Award: E-Mail-Award 2022
Customer Centricity vereint in dem gesamten Bestell- & Kommunikationsprozess
Eingereicht von:
Großer Kern GmbH |
Kundenzufriedenheit stärken, eine emotionale Verbindung zur Marke aufbauen und Käufe sowie Weiterempfehlungen generieren.
Die Kampagne stellt den Kunden in den Fokus und hat folgendes Ziel: Kreation einer systematischen & ganzheitlichen Herangehensweise, um den Kunden den perfekten Bestellprozess zu ermöglichen: zu begeistern, zu unterhalten, Kunden zu binden und Weiterempfehlungen zu fördern. Dabei wird personalisierte Email-Kommunikation an jeglichen Touchpoints im Bestellprozess eingesetzt - vor der ersten Bestellung, währenddessen und auch nach der Bestellung, um die Kunden zu jeglichem Zeitpunkt im Lifecycle zu begleiten und zu begeistern.
Zweimal in der Woche werden dafür Emails an Interessenten und Kunden versendet, um Knuspr als Marke und unser einhergehendes Serviceversprechen vorzustellen. Das alles steht stets im Einklang mit einer Omni-Channel Strategie - von der Leadgenerierung über die Webseite oder Social Media, bis zur Konvertierung der Leads in Erstkäufer, Betreuung während des gesamten Bestellprozesses und auch weiterführender Kommunikation nach dem Kauf.
Zweimal in der Woche werden dafür Emails an Interessenten und Kunden versendet, um Knuspr als Marke und unser einhergehendes Serviceversprechen vorzustellen. Das alles steht stets im Einklang mit einer Omni-Channel Strategie - von der Leadgenerierung über die Webseite oder Social Media, bis zur Konvertierung der Leads in Erstkäufer, Betreuung während des gesamten Bestellprozesses und auch weiterführender Kommunikation nach dem Kauf.