print logo
Award: DMMA 2007

Gewinner in der Kategorie E-Mail-Marketing: "Coca-Cola Weihnachtstour 2004"

Eingereicht von:
promio.net GmbH
promio.net GmbH
promio.net GmbH promio.net GmbH
Coca Cola
Der Deutsche Multimedia Award wird seit 1996 an herausragende Online-, Offline- und Terminalanwendungen vergeben, die beispielhaft für die Innovationskraft und Leistungsfähigkeit der interaktiven Medien sind.
Veranstalter sind neben dem DMMK - Digitale Wirtschaft, der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. und der Kommunikationsverband.
Insgesamt konnten sich in den "normalen" DMMA-Kategorien 13 der 44 nominierten Beiträge durchsetzen. 353 Beiträge waren zuvor zum DMMA 2005 eingereicht worden.
"Insgesamt ist das Niveau zum Vorjahr gestiegen. Die Arbeiten sind in diesem Jahr selektiver eingereicht worden", fasst Odo-Ekke Bingel vom Kommunikationsverband zusammen.