print logo

Preis Kat. Neuland : „Du bist Deutschland: Eine Pro-bono-Kampagne für eine neue Aufbruchstimmung“

Eingereicht von:
fischerAppelt Kommunikation
fischerAppelt Kommunikation
fischerAppelt Kommunikation fischerAppelt Kommunikation
Bertelsmann AG, Gütersloh
Der Preis der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) gilt als höchste Auszeichnung im deutschsprachigen Raum und zeichnet exzellent geplante und umgesetzte PR-Konzepte aus.

"Wir sind stolz, mit 'Du bist Deutschland' das Land ein kleines Stück bewegt und eine neue Aufbruchsstimmung angestoßen zu haben", freut sich Kommunikationschefin Jasmine Borhan. "Der Preis gebührt allen beteiligten 25 Medienhäusern, die durch ihren einzigartigen Schulterschluss dazu beigetragen haben, dass die Kampagne so erfolgreich wurde." Sie nahm den Preis stellvertretend für den Initiator der Kampagne Gunter Thielen, Vorstandsvorsitzender der Bertelsmann AG, in Empfang.

Weitere Informationen und Pressemeldungen unter:

http://medien.hamburg.de/news.do?ok=20898&teaserId=481674&cid=6506556