print logo

Plakat&Media Grand Prix 2008

Der Plakat & Media Grand Prix sorgt für einen glanzvollen Abschluss des Plakat & Media Kongress. Im Rahmen einer Sieger-Party mit mehreren hundert Gästen werden am Abend des 10. April 2008 die besten Plakate, Außenwerbungskampagnen und Mediastrategien aus 2007 prämiert.

Vorbildliche Gestaltung, herausragende Kreation und ein medienadäquater Einsatz zeichnen die Gewinner des renommierten Wettbewerbs aus: Die jeweils besten Arbeiten in den Kategorien Bestes Plakat, Beste Transportmedien und Beste Mediastrategie erhalten als Auszeichnung die „PlakaDiva“ in Gold, Silber und Bronze. Darüber hinaus gibt es für die beim Plakat & Media Grand Prix preisgekrönten Arbeiten wertvolle Punkte in den Kreativrankings der führenden Fachzeitschriften „werben & verkaufen“ und „Horizont“.

Mit der PlakaDiva werden
herausragende kreative und planerische Leistungen im Out-of-Home-Segment ausgezeichnet.

33 von insgesamt knapp 600 eingereichten Motiven und Kampagnen haben es in die Endrunde des diesjährigen Wettbewerbs geschafft.

http://www.plakat-media-grand-prix.de