Passagierinformationssystem: Lieferung, Montage und Inbetriebnahme eines DFI-Systems. ((mehrere Anzeiger, DFI-Steuerrechner, Schnittstelle zum Fahrplanauskunftssystem).
28.10.10 | marketing-BÖRSE
Meinungsumfragen: Stichprobenziehung und Befragung
(Vorbereitung der Feldarbeit, Erhebung, Datenaufbereitung und vollständige Dokumentation)
Insgesamt sollen 1 600 Personen befragt werden, darunter sind jeweils 400 standardisierte Interviews mit Angehör
27.10.10 | marketing-BÖRSE
Medienanalyse und -forschung, Mediastrategie, -beratung und -planung und Mediaeinkauf und -abwicklung.
In den Medienbereichen Print (z.B. Zeitungen, Zeitschriften), Elektronische Medien (z.B. Fernsehen, Hörfunk) und Außenwerbung (z.B. Plakate, Verkehrsmi
27.10.10 | marketing-BÖRSE
Weiterentwicklung eines Internet / Intranets in Nürnberg.
— Erarbeitung von Fachkonzepten/Pflichtenheften,
— Erstellung von Testszenarien und Mitwirkung bei Tests und Abnahme.
Darüber hinaus umfasst die auszuschreibende Leistung die:
— Analyse der K
27.10.10 | marketing-BÖRSE
Bereitstellung und Betrieb eines Kassensystems inkl. internetbasierter Menübestellung für den Mensa und Kiosk-Betrieb an vier Schulen in einem Full-Service-Providing-Modell.
— Leistungspaket 1:
Lieferung, Installation, Inbetriebnahme inkl. 36 Monate War
27.10.10 | marketing-BÖRSE
Das Seminar soll die strategischen und praktischen Möglichkeiten des Eventmarketings auszeigen und die effiziente Nutzung dieses Instrumentes vermitteln.
2 Kurse jeweils in 2011 und 2012
27.10.10 | marketing-BÖRSE
Betreuung von ausgewählten Kartenarbeiten und Mitwirkung bei der Erstellung von Detailplänen und Einzelkarten an 5 Bundeswasserstraßen. Die Bearbeitungen fallen einzeln an und sind anteilig in der Fachstelle zu erbringen. Die Karten und Pläne werden im Ze
27.10.10 | marketing-BÖRSE
Im Wesentlichen sind Trainings-, Coaching-, Beratungs und Moderationsleistungen auf der Grundlage der Ergebnisse einer Beschäftigtenbefragung und der aktuellen Situation zu erbringen:
Die Veranstaltungen bestehen aus einer Kombination von Workshops für v
26.10.10 | marketing-BÖRSE
WETTBEWERBSBEKANNTMACHUNG
Werbe- PR- und Öffentlichkeitsarbeit zu einer dreijährigen Informations- und Absatzförderungskampagne im Bereich Ernährung .
jährliches Budget - 400 000 EUR netto.
26.10.10 | marketing-BÖRSE
Durchführung von Dienstleistungen zur Betreuung des SAP-Basisbetriebs / technische Administration der SAP-Systeme sowie Umsetzung laufender Projektanforderungen an die SAP Basis.
Rahmenvereinbarung: in Jahren 4
26.10.10 | marketing-BÖRSE
Erwerb von Nutzungsrechten an 3,4 Millionen Adressdatensätzen.
Vergabe der Leistungen in zwei Losen an zwei unterschiedliche Auftragnehmer.
feste Laufzeit bis zum 31.12.2011
26.10.10 | marketing-BÖRSE
Agenturleistungen für die Erstellung von Marketingmaterialien (Anzeigen, Flyer, Banner und weitere) für ein Wirtschaftsprojekt
— Entwickeln von Marketingmaterialien Print,
— Layout & Design,
— Marketingmaterialien für Veranstaltungen,
— Abstimmen der
25.10.10 | marketing-BÖRSE
Drucktechnische Herstellung von Werbe- und Informationsdruckerzeugnissen (Wand- und Faltkalender, Flyer, Broschüren, Jahresbericht, Hauszeitung, Pressemappen, Weihnachtskarten, Briefpapier, Umlaufmappen, Urkunden, Urkunden-Mappen, Visitenkarten, Plakate,
25.10.10 | marketing-BÖRSE
Ausschreibung für Kommunikationsagentur.
Rahmenvertrag über Kommunikationsdienstleistungen, welche ausschließlich im Rahmen von internetspezifischen Maßnahmen abgerufen werden.
Gesamtmenge ohne MwSt. 600 000,00 EUR
25.10.10 | marketing-BÖRSE
Standby-Vertrag über den Druck, die Personalisierung, die Lettershopleistungen und die Postauflieferung von 3 Mailings (Anschreiben und Rücksendeelemente). Optionen ...
(ca. 5 200 000 bzw. ca. 1 000 000 Anschreiben)
25.10.10 | marketing-BÖRSE
Veröffentlichung von Anzeigen in Printmedien und in Internetbörsen (nur Agenturdienstleistungen)
25.10.10 | marketing-BÖRSE
Entwicklung einer Webanwendung zur Bearbeitung von Templates, der Erfassung von Textbausteinen, der Bearbeitung von Generierungsregeln sowie der Generierung von Dokumenten.
22.10.10 | marketing-BÖRSE
Ziel dieser Studie ist ein experimenteller Vergleich verschiedener Screening- und Filterfragen in Surveys. Die Experimente beziehen sich auf Screening-Fragen zu Beginn eines Surveys, mit deren Hilfe festgestellt werden kann, ob die Befragten zur Zielpopul
22.10.10 | marketing-BÖRSE
Eine Gesundheitskasse plant, im Rahmen ihres gesetzlichen Auftrages auf der Grundlage des Sozialgesetzbuches auf den Gebieten der Aufklärung, Werbung, Kundenbindung, Rufnummernrecherche und Abgleich, unterstützend ein externes Call-Center für die Dauer vo
21.10.10 | marketing-BÖRSE
Rahmenvertrag über den Druck und den Versand amtlicher Nachrichten. Ein Jahrgang besteht aus 12 Monatsheften und 2 Sondernummern. Weitere Sondernummern sind in Ausnahmefällen möglich.
21.10.10 | marketing-BÖRSE