print logo

Ausschreibungen

Hier finden Sie zahlreiche Ausschreibungen im Bereich Marketing, Medien, Werbung und Kommunikation. Das Spektrum reicht von Content-Marketing, Public Relations über Softwareentwicklung und Bildungsmaßnahmen bis zu Catering bei Events und Messebau. Eingereicht werden sie von Behörden und Unternehmen der öffentlichen Hand.


Um die Ausschreibungen einzusehen, benötigen Sie ein Premium-Experten oder ein Premium-Unternehmens-Profil. Alert Mails zu aktuellen Ausschreibungen erhalten Sie bei Buchung eines Premium-Profils.


Hier geht es zur Anmeldung.


Wir wünschen viel Erfolg bei der Akquise.




 
Zeige Ergebnisse 9301-9320 von 14537.
  • Projekt: In­ter­na­tio­na­les Webportal

    Interessenbekundungsverfahren In­ter­na­tio­na­les Webportal: Bereitstellung, technische Pflege und Wartung, konzeptionelle und redaktionelle Weiterentwicklung eines Webportals sowie Schulung von Redakteuren

    02.03.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Ver­an­stal­tungs­rei­he

    Kon­zep­ti­on, Or­ga­ni­sa­ti­on und Durch­füh­rung sowie Weiterentwicklung einer Ver­an­stal­tungs­rei­he. Vorgesehen sind vier bis sechs Veranstaltungen pro Jahr

    02.03.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Ver­an­stal­tungs­tech­nik/ -be­treu­ung

    Teilnahmewettbewerb Rahmenvertrag im Bereich Betreuung von Veranstaltungen und Lieferung von zusätzlich benötigtem Equipment (Audio-Lichttechnik sowie Podesterie)

    02.03.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Messestände und Rollups

    Herstellung, den Druck und die Lieferung der Messestände und Rollups an verschiedene Standorte im Bundesgebiet Rahmenvertrag bis zum 30.06.2017

    02.03.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Kommunikation

    Unterstützungsleistungen zur Kommunikation; Marke Laufzeit in Monaten: 30 Geschätzter Wert ohne MwSt: 3 500 000 EUR Optionen: Mögliche Verlängerung um 1 Jahr, dadurch Erhöhung des Auftragsvolumens auf insgesamt 4 500 000 EUR.

    01.03.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Online-Redaktion

    Online-Redaktion sowie technischer Aufbau und Pflege von Internetportalen. - Aufbereitung von Kundeninformationen (redaktionell und gestalterisch) für die Internetseite als auch für Informationskanäle (Newsletter, Videotext, Medienkooperationen) - Reche

    01.03.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: In­bound-Ser­vice

    Telefonische Fachberatung Bestellung Informationsmaterialien Beantwortung nach Massenabfragen

    01.03.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Outputmanagementsystem

    Teilnahmewettbewerb Outputmanagementsystem: Lieferung und Betrieb einer Softwarelösung zur Erstellung schriftlicher Multi-Kanal-Kundenkommunikation - Volumen von 10 000 000 Dokumenten (Dialog Dokumente, Serienbriefe, Batch, Mailing) - 2nd-Level, 3rd-L

    26.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Event-Organisation Großveranstaltung

    Umsetzung, Vermarktung (zur Finanzierung) und Kommunikationskampagne für ein Festival - alle zwei Jahre (2019, 2021, 2023) - ca. 500. – 600.000 Besucher - ein dreitägiges Programm - frische Ansätze und Ideen für die Weiterentwicklung der Veranstaltun

    26.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Grafische Gestaltung (Print)

    Grafische Gestaltung von Printprodukten z.B. Rollups, Displaywände, Anzeigen, Plakate sowie Programmhefte, Einladungskarten und sonstige Grußkarten. (primär auf Deutsch, z.T. in anderen Sprachen) Laufzeit in Monaten: 12 Zahl der möglichen Verlängeru

    26.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Erhebung Kundenzufriedenheit

    Rahmenvertrag über die Erhebung der Kundenzufriedenheit - alle 2 Jahre - CATI-Studie mit 5 500 Interviews / 31 Leistungsmerkmale - Kundenbarometer-Untersuchung 10 000 - 13 600 Interviews - Ideal 4 Untersuchungen (2016, 2018, 2020 und 2022). Laufzeit

    26.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Videos, Grafik, Marketing (3 Lose)

    Für multimediales Online-Angebot / Öffentlichkeitsarbeit Los I: Pro­duk­ti­on von Web­vi­deos, Los II: Gra­fi­sches Kon­zept, Los III: Mar­ke­ting­kon­zept

    25.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Schal­tung von Stel­len­an­zei­gen

    Schal­tung von Stel­len­an­zei­gen - in Print- und On­li­ne­me­di­en - Auftragsvolumen von ca. 70.000,-- € netto jährlich - Jährlich ca. 50-55 Anzeigen (ca. 85% Print) - Lektorat, AGG-Prüfung sowie Veröffentlichung Zeit­raum von 4 Jah­ren

    25.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Firewalls / Gateways

    Teilnahmewettbewerb Lieferung von Firewalls / Gateways für ca. 100 Schulen Laufzeit des Vertrages: 48 Monate.

    25.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Notebooks

    Lieferung von 33 Notebooks

    25.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Werbemaßnahmen

    Teilnahmewettbewerb Konzeption, Gestaltung, Umsetzung und Produktionsbetreuung von Werbemaßnahmen zur Vermarktung (TV, Funk, Print, OoH, Ambient, Kino, Digital + Social Media, etc.) Vertragslaufzeit: 2 Jahre Optionen: Verlängerung

    24.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Event-Organisation

    Teilnahmewettbewerb Konzeption, Planung und Ausrichtung eines Bürgerfestes als Generalunternehmer Optionen: ja

    24.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Markenführung, Marketingaktivitäten

    Teilnahmewettbewerb - Beratung, Weiterentwicklung der strategischen Markenführung - Konzipierung Koordination und Umsetzung der Marketingaktivitäten (Above-the-line Kommunikation sowie Below-the-line-Kommunikation) Als Leadagentur (strategische Plan

    24.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Gra­fik­ge­stal­tung und Pro­duk­ti­ons­be­glei­tung

    Rah­men­ver­ein­ba­rung Gra­fik­ge­stal­tung und Pro­duk­ti­ons­be­glei­tung von Pu­bli­ka­tio­nen als Pool aus ca. 40 Einzel-Grafikern und Grafik-Unternehmen

    24.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Eng­li­sche Ver­to­nung von Bei­trä­gen

    Rah­men­ver­trag für die eng­li­sche Ver­to­nung von Bei­trä­gen für die Informationsarbeit einer Re­dak­ti­on - bis zu 30 Beiträge für YouTube-Kanal in Einheiten von ca. vier Beiträgen pro Auftrag.

    24.02.16 | marketing-BÖRSE

  •