Marketer erleben gerade aufregende Zeiten: Das Umfeld der Branche sprudelt über vor Innovationen. Soziale Netzwerke verändern die Spielregeln des Marketing nachhaltig, wie schon allein die fast 600 Millionen Facebook- und 150 Millionen Twitter-Nutzer zeigen. Es wird erwartet, dass 2011 erstmals mehr Smartphones als Computer verkauft werden. ISPs sowie E-Mail-Clients gehen zum Multichannel-Posteingang mit mehreren Ebenen über.
Obwohl sich die Rolle der E-Mail in der Marketingwelt angesichts neu entstehender Medien und sich wandelnder Kundenpräferenzen stetig verändert, sind eindeutige Trends zu erkennen, die sich sicherlich im vor uns liegenden Jahr auf die Arbeit der Marketer auswirken werden.
Die Art und Weise, in der Kunden mit Marketern und untereinander kommunizieren, hat sich geändert. E-Mail-Marketer müssen das erkennen und darauf reagieren. Nur so können sie ihre E-Mail-Programme entsprechend anpassen und weiterhin relevant bleiben.
In diesem Whitepaper finden Sie fünf Tipps und Taktiken, die Ihnen helfen können, in der aufregenden neuen Marketingwelt des Jahres 2011 erfolgreich zu bleiben.
Obwohl sich die Rolle der E-Mail in der Marketingwelt angesichts neu entstehender Medien und sich wandelnder Kundenpräferenzen stetig verändert, sind eindeutige Trends zu erkennen, die sich sicherlich im vor uns liegenden Jahr auf die Arbeit der Marketer auswirken werden.
Die Art und Weise, in der Kunden mit Marketern und untereinander kommunizieren, hat sich geändert. E-Mail-Marketer müssen das erkennen und darauf reagieren. Nur so können sie ihre E-Mail-Programme entsprechend anpassen und weiterhin relevant bleiben.
In diesem Whitepaper finden Sie fünf Tipps und Taktiken, die Ihnen helfen können, in der aufregenden neuen Marketingwelt des Jahres 2011 erfolgreich zu bleiben.