Werbefilter blockieren alles, was nicht relevant ist. Wer wie bisher mit der Gießkanne wirbt, verpulvert sein Budget. Algorithmen belohnen Unternehmen, die relevante Werbung schalten. Content Marketing ist das Gebot der Stunde.
14 Fallbeispiele zeigen, wie innovative Unternehmen vorgehen, um für Kunden relevanter zu werden. Wie mit passenden Daten den richtigen Kunden das richtige Angebot gemacht wird. Wie sich Datenqualität sichern lässt und Datensilos vermieden werden. Wie mit statistischen Zwillingen neue Kunden gewonnen werden. Wie mit Nurturing-Strecken das Interesse gemessen werden kann. Unternehmen wie Baur, Tennis-Point oder Leifheit verraten, wie sie Big Data, Predictive Targeting und Künstliche Intelligenz in der Praxis einsetzen.
14 Fallbeispiele zeigen, wie innovative Unternehmen vorgehen, um für Kunden relevanter zu werden. Wie mit passenden Daten den richtigen Kunden das richtige Angebot gemacht wird. Wie sich Datenqualität sichern lässt und Datensilos vermieden werden. Wie mit statistischen Zwillingen neue Kunden gewonnen werden. Wie mit Nurturing-Strecken das Interesse gemessen werden kann. Unternehmen wie Baur, Tennis-Point oder Leifheit verraten, wie sie Big Data, Predictive Targeting und Künstliche Intelligenz in der Praxis einsetzen.