print logo

Automatisch erfolgreich: Mit E-Mail Marketing New Business und Bestandskunden beflügeln

Webinar 25.01.2013

Sie erfahren, wie Sie mit cleverem E-Mail Marketing Ihr Neugeschäft anschieben und das Potenzial Ihres Kundenbestands richtig nutzen.

Traffic ist das A und O im Online Marketing. Aber Traffic ist nicht gleich Umsatz. Mit professionellem E-Mail Marketing lassen sich jedoch sowohl der Traffic auf einer Website als auch der erzielte Umsatz erfolgreich erhöhen – und dies dank Marketing Automation sogar nahezu automatisch. Welche Möglichkeiten bieten E-Mail-Strecken und Maßnahmen zur Conversion Optimierung und wie werden diese in ein professionelles E-Mail-Versandsystem übertragen?



Aber auch in CRM-Systemen und Datenbanken ruht ein unermesslicher Schatz: Riesige Mengen an Kundendaten, die wertvolle Informationen für erfolgreiche Maßnahmen zur Umsatzsteigerung liefern könnten. Dabei lassen sich diese Möglichkeiten effektiv nutzen. Wie Retention Marketing via E-Mail heute aussehen kann, verdeutlicht Ihnen Nikolaus von Graeve von rabbit eMarketing.



Webinar im Rahmen der Email-Expo.


Download des Webinars

Zum Speichern der Audiodatei rechte Maustaste und "speichern unter". Sie können aber auch direkt unseren Podcast abonnieren, auch direkt über iTunes.

Nikolaus von Graeve
rabbit eMarketing GmbH

Der Online-Pionier und strategische Vordenker im Online-Dialog und E-Mail Marketing entwickelt innovative Konzepte für namhafte Kunden.