WO2: Kosten runter, Wissen rauf
Günter Greff | 27.10.2009 00:00
"Kosten runter, Wissen rauf" - Baur Versand, D+S Europe AG, Berge + Meer: Was erfolgreiche Blended-Learning Strategien auszeichnet
Inhalt
E-Learning, integriert in sinnvolle Blended-Learning-Konzepte, ist gerade für Callcenter überaus sinnvoll und nützlich. Anhand von Praxisbeispielen erfahren Sie, wie Unternehmen ihren Wissenstransfer mit dem Einsatz von E-Learning-Tools erheblich gesteigert haben, und gleichzeitig die Kosten für die Aus- und Weiterbildung um bis zu 50 % reduziert haben.
Referent
Günter Greff
Günter Greff, ehemals erfolgreicher Computerverkäufer, gründete mehrere Firmen im Trainings- und Beratungsbereich und der Callcenter-Branche. Heute ist der Unternehmer und Bestsellerautor Vorstand der e-Learn AG und Dozent an der Techn. Universität Dresden, der Hochschule Bremerhaven und der Bayerischen Akademie für Werbung in München. Günter Greff, Mitglied der „Hall of Fame“ des Deutschen Dialogmarketing Verbandes (DDV), ist auch Herausgeber von www.Call-Center-Experts.de.
Günter Greff lebt heute in Perinaldo (www.perinaldo.com) und betreibt dort das kleine und feine Hotel „La Riana“ (www.HotelLaRiana.com). Dort treffen sich sehr oft Callcenter- und E-Learning Experten
Inhalt
E-Learning, integriert in sinnvolle Blended-Learning-Konzepte, ist gerade für Callcenter überaus sinnvoll und nützlich. Anhand von Praxisbeispielen erfahren Sie, wie Unternehmen ihren Wissenstransfer mit dem Einsatz von E-Learning-Tools erheblich gesteigert haben, und gleichzeitig die Kosten für die Aus- und Weiterbildung um bis zu 50 % reduziert haben.
Referent
Günter Greff
Günter Greff, ehemals erfolgreicher Computerverkäufer, gründete mehrere Firmen im Trainings- und Beratungsbereich und der Callcenter-Branche. Heute ist der Unternehmer und Bestsellerautor Vorstand der e-Learn AG und Dozent an der Techn. Universität Dresden, der Hochschule Bremerhaven und der Bayerischen Akademie für Werbung in München. Günter Greff, Mitglied der „Hall of Fame“ des Deutschen Dialogmarketing Verbandes (DDV), ist auch Herausgeber von www.Call-Center-Experts.de.
Günter Greff lebt heute in Perinaldo (www.perinaldo.com) und betreibt dort das kleine und feine Hotel „La Riana“ (www.HotelLaRiana.com). Dort treffen sich sehr oft Callcenter- und E-Learning Experten