Business unusual – spektakuläre Performances und Team-Events
MICE AG | 17.11.2011 11:30
Köstliches Essen, tolle Unterkunft, professionelle Organisation – das ist die Grundausstattung. Wirklich einzigartig wird ein Team-Event aber erst durch ein gemeinsames, unvergessliches Erlebnis! Für die einen ist es das Cocktail-Seminar, für die anderen eine Quad-Tour, für die nächsten ein Snowmobil-Abenteuer in Lappland.
Denn: Außergewöhnliche Incentives gehen über die Grundausstattung weit hinaus.
Barabra Ackermann zeigt in Ihrem Vortrag die Extra-Zutaten für medienwirksame Markeninszenierungen und emotionale Event-Performances.
Nach ihrer Ausbildung zur Industriekauffrau mit anschließendem BWL-Studium und Anstellungen als Kundenberaterin, Vertriebschefin und International Key Account Managerin wechselte Barbara Ackermann 2006 zur Jochen Schweizer® Unternehmensgruppe. Hier war sie zunächst für die Vermarktung von Erlebnisgeschenken an Firmenkunden zuständig, bis sie Ende 2006 ihren Fokus auf das Event-Business legte. Sie ist auf dem ganzen Globus unterwegs, um ungewöhnliche Veranstaltungen zu planen und zu realisieren. Menschen mit Erlebnissen zu begeistern, ist das Ziel der Jochen Schweizer Unternehmensgruppe. Dazu zählen die knapp 1.000 individuellen Erlebnisse auf dem Erlebnisgeschenke-Portal www.jochenschweizer.de, spektakuläre Inszenierungen und die Entwicklung neuer Erlebnisse.
Anmeldung unter:
http://www.colada.info/stbMuenchen
Informationen unter:
http://www.mice.ag/stbmarketplace/termine/stb_marketplace_Muenchen_2011/akademie
Denn: Außergewöhnliche Incentives gehen über die Grundausstattung weit hinaus.
Barabra Ackermann zeigt in Ihrem Vortrag die Extra-Zutaten für medienwirksame Markeninszenierungen und emotionale Event-Performances.
Nach ihrer Ausbildung zur Industriekauffrau mit anschließendem BWL-Studium und Anstellungen als Kundenberaterin, Vertriebschefin und International Key Account Managerin wechselte Barbara Ackermann 2006 zur Jochen Schweizer® Unternehmensgruppe. Hier war sie zunächst für die Vermarktung von Erlebnisgeschenken an Firmenkunden zuständig, bis sie Ende 2006 ihren Fokus auf das Event-Business legte. Sie ist auf dem ganzen Globus unterwegs, um ungewöhnliche Veranstaltungen zu planen und zu realisieren. Menschen mit Erlebnissen zu begeistern, ist das Ziel der Jochen Schweizer Unternehmensgruppe. Dazu zählen die knapp 1.000 individuellen Erlebnisse auf dem Erlebnisgeschenke-Portal www.jochenschweizer.de, spektakuläre Inszenierungen und die Entwicklung neuer Erlebnisse.
Anmeldung unter:
http://www.colada.info/stbMuenchen
Informationen unter:
http://www.mice.ag/stbmarketplace/termine/stb_marketplace_Muenchen_2011/akademie
Event: stb marketplace München