Storeconcepts I Tracking I Geo-Marketing
POSpulse | 03.12.2015 12:30
Storeconcepts I Tracking I Geo-Marketing
Jede Marketingaktion in und um Geschäften sind teuer und sind deshalb genau durchdacht. Aber werden die Maßnahmen vor Ort auch so umgesetzt, wie es sich die Marketingleute an ihren Schreibtischen überlegt haben? Sind Kaufanreize im Laden richtig platziert? Wie generiere ich mehr Impulskäufe? Miteinander in Beziehung stehende Produkte wie etwa Batterien und Uhren richtig zu präsentieren. Mit der Hilfe digitaler Lösungen können sie nun nicht nur interessanter gestaltet werden sondern sie machen es auch leichter, den Erfolg zu verfolgen.
Dominic Blank, CEO, POSpulse
Topic: App-Shopper-Panel
Christian Schallenberg, Mitglied der Geschäftsführung, LANCOM Systems
Topic: Digitale Kaufanreize, iBeacon- und stabile Netzwerk-Technology
Michael Herter, CEO, infas 360 GmbH
Topic: Ortbasierte GEO-Location: Digitale Displays erkennen Betrachter- Touchpoint-Kaufanreize
Moderation: Andrea Kurtz, Chefredaktion, Business Handel
Jede Marketingaktion in und um Geschäften sind teuer und sind deshalb genau durchdacht. Aber werden die Maßnahmen vor Ort auch so umgesetzt, wie es sich die Marketingleute an ihren Schreibtischen überlegt haben? Sind Kaufanreize im Laden richtig platziert? Wie generiere ich mehr Impulskäufe? Miteinander in Beziehung stehende Produkte wie etwa Batterien und Uhren richtig zu präsentieren. Mit der Hilfe digitaler Lösungen können sie nun nicht nur interessanter gestaltet werden sondern sie machen es auch leichter, den Erfolg zu verfolgen.
Dominic Blank, CEO, POSpulse
Topic: App-Shopper-Panel
Christian Schallenberg, Mitglied der Geschäftsführung, LANCOM Systems
Topic: Digitale Kaufanreize, iBeacon- und stabile Netzwerk-Technology
Michael Herter, CEO, infas 360 GmbH
Topic: Ortbasierte GEO-Location: Digitale Displays erkennen Betrachter- Touchpoint-Kaufanreize
Moderation: Andrea Kurtz, Chefredaktion, Business Handel
Event: LOCA