Kommunikation nutzen, um Ärzte besser zu verstehen
Felix Rademacher | 08.06.2015 14:00
• Informationsverhalten der Ärzte
• Erfolgsformel für wirkungsvolle Kommunikation
• Relevanter Content für messbaren Erfolg
Felix Rademacher, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter, coliquio GmbH
Wer auf das geänderte Informationsverhalten der Ärzte eingehen möchte, und dies auch erfolgreich machen möchte, der benötigt heutzutage eine „nutzenstiftende“ Kommunikation. Eine Kommunikation, die ansich dem Arzt schon einen Mehrwert bietet. Felix Rademacher zeigt hierbei Lösungsansätze auf, wie man die richtigen Inhalte für seine Zielgruppe finden kann sowie welche Prozess-Strukturen nötig sind um vorhandenes Know-How effektiv zu bündeln.
• Erfolgsformel für wirkungsvolle Kommunikation
• Relevanter Content für messbaren Erfolg
Felix Rademacher, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter, coliquio GmbH
Wer auf das geänderte Informationsverhalten der Ärzte eingehen möchte, und dies auch erfolgreich machen möchte, der benötigt heutzutage eine „nutzenstiftende“ Kommunikation. Eine Kommunikation, die ansich dem Arzt schon einen Mehrwert bietet. Felix Rademacher zeigt hierbei Lösungsansätze auf, wie man die richtigen Inhalte für seine Zielgruppe finden kann sowie welche Prozess-Strukturen nötig sind um vorhandenes Know-How effektiv zu bündeln.
Event: Pharma Marketing