Wie das Handy Kunden in den Laden bringt!
Torsten Schwarz | 24.08.2013 11:15
Internetfähige Smartphones kennen den eigenen Standort und können so interessante Geschäfte in der Umgebung anzeigen und attraktive Orte speichern. Was früher die Suchmaschinenoptimierung für die eigene Homepage war, findet jetzt regional statt. Wer in den Listen der lokalen Suchdienste fehlt, bekommt keine Besucher. Wem es jedoch gelingt, hier seine Sichtbarkeit auszubauen, wird auf die Frage „Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?“ immer öfter hören: „Über mein Smartphone“.
In diesem Vortrag lernen Sie...
- wie Sie selbst bei einer regionalen Suche auf den vorderen Plätzen erscheinen.
- wie Sie mit einem Arbeitsaufwand von nur wenigen Minuten pro Woche Ihre Präsenz pflegen.
- die wichtigsten Plattformen und deren Funktionsweise kennen.
In diesem Vortrag lernen Sie...
- wie Sie selbst bei einer regionalen Suche auf den vorderen Plätzen erscheinen.
- wie Sie mit einem Arbeitsaufwand von nur wenigen Minuten pro Woche Ihre Präsenz pflegen.
- die wichtigsten Plattformen und deren Funktionsweise kennen.
Event: webchance