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Verkaufsabschluss

Der Kaufabschluss verursacht Ihnen Stress? Ihrem Kunden auch!
Peter Faidt | 11.08.2009
Sie haben schon viele Werbeaktionen durchgeführt und noch mehr Beratungsgespräche und letztendlich springen viele Kunden doch immer vor dem Verlaufsabschluss ab? Dann geht es Ihnen wie vielen Verkäufern, die nicht wissen, dass 80% aller Verkäufe mindestens vier Abschlussversuche benötigen, bevor der Vertrag tatsächlich abgeschlossen werden kann.

Trainieren Sie mit uns gezielt die vielen Möglichkeiten den Kunden endlich endgültig zu überzeugen. Wir helfen Ihnen dabei, das Verkaufsgespräch professionell bis zum Abschluss zu steuern, Einwände gekonnt zu beantworten, Kaufsignale zu erkennen und zu nutzen. Wir helfen Ihnen die Situation in die Hand zu nehmen!

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Peter Faidt
Über den Autor: Peter Faidt

Unsere Kernkompetenz ist die Kompetenz-Entwicklung für Mitarbeiter, Führungskräfte und Unternehmen. Wir unterstützen Sie in den Bereichen Persona