Gratis e-booklet: „So finden Sie Ihre Position am Markt – und gewinnen gezielter Kunden“
In dem kostenlosen e-booklet von Annja Weinberger Communications, Agentur für Authentische Kommunikation, erhalten Inhaber kleiner Unternehmen (1 bis 50 Personen) eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur eigenen Positionierung.
Die Texterin, Marketing-Beraterin und Buchautorin Annja Weinberger (M.A.) erklärt in dem 24-seitigen e-booklet, worauf es beim Streben nach Unverwechselbarkeit ankommt. Für kleine Unternehmen ist es besonders wichtig, ein eindeutiges Profil zu zeigen. Nur so werden sie unterscheidbar und von künftigen Kunden wahrgenommen.
Aus dem Inhalt:
1. Finden Sie Ihre Position am Markt
Kennen Sie Ihren Platz? S. 4
Warum fällt das Position beziehen oft so schwer?
2. Sie machen sich das Leben leichter
Sich klar positionieren = weniger
austauschbar sein
Fallbeispiel Trainerin
Nutzen Sie das Fallbeispiel für Ihre Positionierung
Text-Feedback-Bogen
Warum das Sammelsurium-Prinzip Käufer oft abschreckt
Was haben Sie davon, wenn Sie Position beziehen?
3. Jetzt packen Sie's an
Leitfaden: Schritt für Schritt zur
eigenen Positionierung
Ihre Stärken + die Wünsche der Zielgruppe
Positionierung erfolgt – und wie geht es weiter?
Habe ich den Punkt getroffen?
Interessenten erhalten das e-booklet automatisch nach Eintrag in die E-Mail-Liste für den „Textletter“ - den ebenfalls kostenlosen Newsletter von Annja Weinberger Communications.
Hier kann das gratis e-booklet angefordert werden:
http://www.annjaweinberger.eu/newsletter/?p=subscribe
Datendiskretion und jederzeitiges Abbestellen sind garantiert.
Die Texterin, Marketing-Beraterin und Buchautorin Annja Weinberger (M.A.) erklärt in dem 24-seitigen e-booklet, worauf es beim Streben nach Unverwechselbarkeit ankommt. Für kleine Unternehmen ist es besonders wichtig, ein eindeutiges Profil zu zeigen. Nur so werden sie unterscheidbar und von künftigen Kunden wahrgenommen.
Aus dem Inhalt:
1. Finden Sie Ihre Position am Markt
Kennen Sie Ihren Platz? S. 4
Warum fällt das Position beziehen oft so schwer?
2. Sie machen sich das Leben leichter
Sich klar positionieren = weniger
austauschbar sein
Fallbeispiel Trainerin
Nutzen Sie das Fallbeispiel für Ihre Positionierung
Text-Feedback-Bogen
Warum das Sammelsurium-Prinzip Käufer oft abschreckt
Was haben Sie davon, wenn Sie Position beziehen?
3. Jetzt packen Sie's an
Leitfaden: Schritt für Schritt zur
eigenen Positionierung
Ihre Stärken + die Wünsche der Zielgruppe
Positionierung erfolgt – und wie geht es weiter?
Habe ich den Punkt getroffen?
Interessenten erhalten das e-booklet automatisch nach Eintrag in die E-Mail-Liste für den „Textletter“ - den ebenfalls kostenlosen Newsletter von Annja Weinberger Communications.
Hier kann das gratis e-booklet angefordert werden:
http://www.annjaweinberger.eu/newsletter/?p=subscribe
Datendiskretion und jederzeitiges Abbestellen sind garantiert.