straight besucht die Messe
München-Riem ist immer eine (Geschäfts-)Reise wert. Das sagen sich jedes Jahr mehr als zwei Millionen Messebesucher. straight, Kommunikationsagentur aus München, hat ab jetzt ein paar Gründe mehr, sich regelmäßig auf das Messegelände zu begeben: Nach einem erfolgreichen mehrstufigen Pitch entwickeln die Münchner das Literaturkonzept für die interne und externe Kommunikation sowie ein neues Corporate Design für die Messe München International.
Getreu dem Markenclaim „Connecting Global Competence“ ist die Messe München International ein Meister in puncto Verknüpfen: Sie verbindet einen starken Messeplatz zu Hause mit einem großen Engagement in der ganzen Welt. Leistungsfähigkeit mit Nachhaltigkeit. Größe mit dem Blick auch fürs Detail.
Die Idee der Werber: das Verbinden auch im Design aufleben zu lassen. Jedes Element der Literaturwelt der Messe München International – also Headlines, Fließtexte, Fotos und Grafiken – sind miteinander verlinkt und verzahnt. Damit schaffen die Münchner Kreativen einen einzigartigen und markenaffinen Look, der sich durch alle Werbemittel durchzieht.
Getreu dem Markenclaim „Connecting Global Competence“ ist die Messe München International ein Meister in puncto Verknüpfen: Sie verbindet einen starken Messeplatz zu Hause mit einem großen Engagement in der ganzen Welt. Leistungsfähigkeit mit Nachhaltigkeit. Größe mit dem Blick auch fürs Detail.
Die Idee der Werber: das Verbinden auch im Design aufleben zu lassen. Jedes Element der Literaturwelt der Messe München International – also Headlines, Fließtexte, Fotos und Grafiken – sind miteinander verlinkt und verzahnt. Damit schaffen die Münchner Kreativen einen einzigartigen und markenaffinen Look, der sich durch alle Werbemittel durchzieht.