print logo

Mit Weltbild und Vaillant Wettbewerbsstrategien diskutieren: Jahresevent Product Information Management und Database Pub

10. Infotag für innovative Produktkommunikation und Dialogmarketing - PIM Software Projekte, Katalogproduktion, Shop-Systeme.
Aalen, 20.06.2013: Das Jahresevent im Bereich Product Information Management und Database Publishing „10. Infotag für innovative Produktkommunikation und Dialogmarketing“ veranstaltet SDZeCOM am 11. Juli 2013 auf der Frankfurter Galopprennbahn. Das Motto lautet „Vorsprung ausbauen!“.

Unternehmen bietet sich hier die einmalige Gelegenheit, im direkten Dialog mit Entscheidern namhafter Kunden von SDZeCOM zu erfahren, wie diese ihren Wettbewerbsvorsprung ausgebaut haben.

„Zu unserer Jubiläumsveranstaltung haben sich besonders viele namhafte Kunden von uns bereit erklärt, über ihre Erfahrungen rund um Product Information Management, Database Publishing und Shop-Systeme zu berichten und Besuchern einen Tag lang Rede und Antwort zu stehen. Darunter Firmen wie Vaillant, Weltbild oder Le Creuset“, so Oliver Frömmer, Vertriebsleiter SDZeCOM.

Eine kostenlose Anmeldung zu der B2B-Veranstaltung 10. Infotag ist hier möglich:
http://www.sdzecom.de/unternehmen/veranstaltungen/10-infotag-2013/


Vorträge
Die Besucher erwarten dieses Mal besonders viele Highlights. Darunter die Keynote „Zwischen strategischer Erfolgsplanung und der Macht des Schicksals“ sowie die Vorträge „UDO BÄR - auf dem Weg vom Galopper zum Rennpferd“ und „Männer kaufen anders. Frauen auch.“.


Speakers´Corner
Neu sind die Speakers´ Corner. Hier können Besucher mit Branchenexperten in lockerer Atmosphäre über innovative Themen rund um Ihre tägliche Aufgabenstellung diskutieren. Einige dieser Mini-Workshops sind Erfolgreiches Marketing-Management, Print-Publishing der Zukunft oder Multi-Channel-Kommunikation.


Innovationsbereich
Im Innovationsbereich sehen die Teilnehmer die neuesten Software-Lösungen der Partner von SDZeCOM. Schwerpunkte sind Product Information Management, Database Publishing und eCommerce. Mit vor Ort sind: CODEWARE, CONTENTSERV, DigitalDruck Deutschland, e-pro CAT, jCatalog, InBetween, Magento, priint:comet, talend.


Aftershow-Party
Im Anschluss sind alle Teilnehmer zu der Aftershow-Party eingeladen. Ein genussvoller Ausklang mit Cocktails und einer Führung durch die Rennbahn.


Gewinnaktion
Die Frankfurter Galopprennbahn wird 150 Jahre alt. Unter allen Teilnehmern des Infotages verlost SDZeCOM 10*2 VIP-Tickets für den Jubiläumsrenntag der Frankfurter Galopprennbahn.


Gratis Anmeldung
Unternehmen können sich kostenlos anmelden auf: http://www.sdzecom.de/unternehmen/veranstaltungen/10-infotag-2013/


Über SDZeCOM GmbH & Co. KG
SDZeCOM berät über und bietet als IT- und Medienspezialist individuelle Lösungen rund um Product Information Management (PIM), Content Management, Medien Asset Management (Bilddatenbank), Database Publishing, Klassifikation (BMEcat, eCl@ss, ETIM, UNSPSC, proficl@ss...) und Übersetzungsmanagement. Anhand der Lösungen wird die Erfassung, Verwaltung und crossmediale Publikation von Produktdaten erleichtert und organisiert. Informations- und Prozessqualität werden so nachhaltig und positiv beeinflusst. Alle Lösungen integrieren sich in bestehende Systemlandschaften und nutzen damit vorhandene Potentiale. Die SDZeCOM hat Projekte in unterschiedlichen Branchen, Unternehmensgrößen sowie auf nationaler als auch internationaler Ebene realisiert.