print logo

Erfolgreiches MarTech-Setup - Learnings, Stolperfallen und erste Ergebnisse

Welche Zielsetzungen gibt es beim Einsatz von Marketingtechnologien und was sind die Learnings? Mit Anwender-Insights von DB und Bonprix
 

Roundtable mit Erik Siekmann, Alexander Krull & Sven Hasselmann.
Wenn Sie das nächste Mail live bei einem unserer Experten Roundtables dabei sein wollen, schauen Sie hier vorbei: http://digitalkonferenz.net 

Img of Sven Hasselmann
Sven Hasselmann

Sven Hasselmann ist seit 2018 CMO der Deutschen Bahn. Dorthin verschlug es ihn nach Stationen bei Gruner + Jahr, Elitepartner und Parship.

Img of Alexander Krull
Alexander Krull

Alexander Krull ist Senior Prozess- und Projektmanager bei Bonprix.

Img of Erik Siekmann
Erik Siekmann

Erik Siekmann (Baujahr 1971) gründete 1999 den Internet-Blumenversand Valentins (Exit an Burda 2004) und leitete von 2005 bis 2010 die Blume 2000 new

Erstpublikation: 06.02.2023