WVO mit neuem Auftritt auf den Mailingtagen 2010
Frankfurt am Main, den 23. Juni 2010 – In diesem Jahr präsentierte sich der WVO (Werbe-Vertriebs-Organisationen Verbund e.V.), der Branchenverbund der deutschen Zustellunternehmen, im neuen Design auf den Mailingtagen 2010, der Fachmesse für den klassischen und digitalen Kundendialog. Diese fand am 16. und 17. Juni in Nürnberg statt und hielt wie immer ein breites Fachangebot für alle Interessierten und brancheninternen Besucher bereit. „Die Messe bietet den passenden Rahmen, um mit unserem neuen Messestand auf die Qualitäten des WVO aufmerksam zu machen“, betont Günter Österreicher, WVO Vorstandsmitglied und Verkaufsleiter der Werbevertrieb Saar GmbH. Das Standkonzept im neuen Corporate Design erfüllte die Aufgabe den Verbund als Kommunikationsplattform darzustellen. „Der offen gestaltete Aufbau und die türkisfarbenen Sitzwürfel sind ein echter Hingucker“, fährt Österreicher fort. Auch das Messemotiv, das eine Mondlandung mit Prospektzustellung zeigt und das Motto hat „Wir tun alles für das Image der Haushaltwerbung“ versinnbildlichte den Einsatz des WVO für die Branche. Daher sei es kein Wunder, dass der Messestand erneut zentraler Anlaufpunkt für alle Haushaltwerber bot. Hier standen Informationsaustausch, das Knüpfen von neuen Kontakten und die Aktivitäten des Branchenverbundes und seiner Mitglieder im Vordergrund.
Als Neuerung konnten sich Interessenten am Messestand zum ersten Mal Unternehmenskarten von jedem verbundszugehörigen Unternehmen mitnehmen. Hierauf waren alle Leistungen des Verteilunternehmens inklusive Liefergebiet kompakt zusammengefasst. „Wir freuen uns, dass unser neues Messekonzept bei den Besuchern so gut ankam“, so Österreicher. Das positive Feedback zeige, dass der Verbund den richtigen Weg eingeschlagen hat.
Als Neuerung konnten sich Interessenten am Messestand zum ersten Mal Unternehmenskarten von jedem verbundszugehörigen Unternehmen mitnehmen. Hierauf waren alle Leistungen des Verteilunternehmens inklusive Liefergebiet kompakt zusammengefasst. „Wir freuen uns, dass unser neues Messekonzept bei den Besuchern so gut ankam“, so Österreicher. Das positive Feedback zeige, dass der Verbund den richtigen Weg eingeschlagen hat.