print logo

Werbeträger der TripleDoubleU unterstützen Milleniumskampagne der Vereinten Nationen

Die diesjährige Milleniumskampagne der vereinten Nationen ruft auf zu weltweiten Aktion „STAND UP“ gegen Armut
TripleDoubleU® GmbH | 13.10.2008
Gemeinsam mit ihren Werbeträgern unterstützt die TripleDoubleU GmbH die diesjährige Milleniumskampagne der vereinten Nationen, die zur weltweiten Aktion „STAND UP“ gegen Armut aufruft.

Full Banner, Leaderboard, Medium Rectangle und Skyscraper werden ab kommenden Montag den Aktionstag der Vereinten Nationen gegen Armut ankündigen. Dieser findet am 17. Oktober 2008 im Sony Center am Potsdamer Platz in Berlin statt. Unter anderem wird Bianca Jagger als Trägerin des Alternativen Nobelpreises dabei sein. In einem zweiten Flight vom 27. Oktober bis 2. November werden die Ergebnisse der Aktion vorgestellt.

Kostenlose Volumina, um die Werbemittel der Milleniumskampagne zu platzieren, stellen unter anderem acht Werbeträger des Digital-Vermarkters TripleDoubleU zur Verfügung:

• das Fußballportal für Sportler und Fans von Borussia Mönchengladbach borussia.de
• der Internetauftritt des deutschen Free-TV-Senders dasvierte.de
• das Shopping- und Geschenkeportal edelight.de
• das Portal rund um Filme, Kino, DVDs und Videos filmreporter.de
• die Website für Formel-1-Fans formel1.de
• das Expertennetzwerk für mittelständische Unternehmen marktplatz-mittelstand.de
• die Informationsplattform für Filmfans im Internet moviegod.de
• Deutschlands beste Hotelsuche trivago.de und
• das Urban Music Network yavido.de


Weitere Informationen zur Aktion „STAND UP“ der Vereinten Nationen gibt es unter www.millenniumcampaign.de.

TripleDoubleU GmbH
Jutta Tetzlaff
Leitung Unternehmenskommunikation
Albert-Einstein-Ring 21
22761 Hamburg

T. 040 8906 69-101
F. 040 8906 69-15

Die TripleDoubleU GmbH zählt seit Jahren zu den führenden digitalen Vermarktern in Deutschland – anfangs vor allem aufgrund des umfangreichen Onlineportfolios, heute mit einer digitalen 360° Ausrichtung. TripleDoubleU vermarktet Werbeträger aus den
Bereichen Online, One to One und Digital Signage & TV. Mehr als 100 Onlineangebote zählen zum Portfolio. Hinzu kommen über acht Millionen e-Mail-Adressen im One-to-One-Marketing. Der rasant wachsende Bereich Digital Signage mit Werbeträgern wie z.B. McDonald's TV rundet das Angebotsspektrum ab. TripleDoubleU – der direkte Weg zu einfacher Vermarktung. Weitere Informationen unter www.vermarkter.de.