print logo

Verleger Thomas Ganske forciert das Digitalgeschäft

Die Ganske Verlagsgruppe (GVG) will 2007, im Jahr ihres 100-jährigen Bestehens, das Digitalgeschäft umbauen und forcieren.
marketing-BÖRSE | 23.11.2006
"Jetzt sind wir und unsere Kunden bereit für die nächsten Schritte", sagt Verleger Thomas Ganske im HORIZONT-Interview. So werden in einer ersten Stufe die Internetportale einiger Zeitschriften, zum Beispiel "Prinz" und "Merian" aus der GVG-Tochter Jahreszeiten Verlag, deutlich ausgebaut. Die Digital-Content-Tochter i-Publish lässt ihr elektronisches Reiseverlagsgeschäft im Internet künftig unter der Marke "Travel Scout Company" laufen.

Quelle und weitere Informationen unter:
http://light.horizont.net/news/medien/pages/show66874.html
Logo of marketing-BÖRSE
Über marketing-BÖRSE

Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing.