ValueClick Deutschland mit vier neuen Mitarbeitern
Unterhaching/München, 7. April 2010 – ValueClick Deutschland, weltweit führender Anbieter performance-basierter Online Marketing-Lösungen, verstärkt seine übergreifende Sales-Abteilung sowie seinen Publishing-Bereich. Gleich drei neue Mitarbeiter unterstützen künftig die neu gegründete, übergreifende Sales-Abteilung unter Leitung von Andreas Heintze, Country Manager ValueClick Media und Head of Corporate Sales. Personellen Zuwachs meldet zudem der Bereich ValueClick Publishing von Country Manager Janek Siehr.
Simon Frank steigt als Business Development Manager New Products bei Value-Click Deutschland ein. Der erfahrene Sales-Mann wird künftig vor allem die Markt-Einführung und den Vertrieb eines neuen Produktes von ValueClick im Bereich Media betreuen.
Simon Frank ist ein alter Bekannter bei ValueClick. Er startete 2005 seine Online Marketing-Karriere bei der ValueClick-Tochter PriceRunner. In den vergangenen Jahren sammelte er weitere Vertriebserfahrung bei Adnetworks wie etwa Specific Media (früher: Adviva) und AOL Advertising. Zuletzt arbeitete er für die Münchner Niederlassung der Performance Marketing-Agentur Yellow Tomato.
Auch Corinna Rademacher ist neu im Team. Aufgrund ihrer Erfahrungen hat sie in der übergreifenden Sales-Mannschaft von Andreas Heintze einen Schwerpunkt im Leadgeschäft. Zuvor war sie drei Jahre lang beim E-Mail- und Online-Marketing Dienstleister kajomi tätig. Corinna Rademacher studierte BWL und Wirtschaftsinformatik.
Ein weiterer Neuankömmling in der ValueClick-Mannschaft ist Alexander Unzicker. Er wird ab sofort das übergreifende Sales-Team weiter verstärken. Der studierte Touristiker und Diplom-Betriebswirt (FH) sammelte nach einigen Auslandsaufenthalten in den vergangenen zwei Jahren bereits Online Marketing-Erfahrung bei Adconion.
Der Vierte in der Riege der neuen Mitarbeiter ist Fabian Gärtner. Der frisch-gebackene Diplom-Kaufmann startet in der Abteilung von Janek Siehr als Publisher Sales Manager. In dieser Position wird er künftig für den Vertrieb der Publisher-Produkte Search123 und PriceRunner zuständig sein. Fabian Gärtner konnte durch sein vorheriges Praktikum sowie seine Werkstudententätigkeit bei ValueClick von sich überzeugen. Er studierte an der TU Ilmenau Medienwirtschaft.
Simon Frank, Corinna Rademacher und Alexander Unzicker berichten in ihren Positionen direkt an Andreas Heintze, Fabian Gärtner an Janek Siehr.
Über ValueClick - the performance company:
ValueClick (www.valueclick.de) ist der weltweit führende, unabhängige Anbieter integrierter Online Marketing-Lösungen. Das Unternehmen umfasst vier Geschäftsbereiche und deckt mit seinem Portfolio die gesamte Bandbreite des performance-basierten Online Marketings ab.
Mit seinen Lösungen ist ValueClick in alle wichtigen Online Marketing-Kanälen aktiv und ermöglicht so seinen Kunden - Werbetreibenden, Agenturen und Websitebetreibern - den individuell besten Mix.
Zu den Geschäftsbereichen von ValueClick gehören:
ValueClick Media (www.valueclick-media.de): ValueClick Media zählt zu den größten unabhängigen Online-Werbenetzwerken in Deutschland. In dem reichweitenstarken internationalen Ad Network lassen sich individuelle Zielgruppen mit Performance- oder Branding-Kampagnen treffsicher und effizient ansprechen.
Commission Junction (www.de.cj.com) ist der weltweit führende Anbieter im Bereich Affiliate Marketing. Durch individuelle Lösungen für Unternehmen und Affiliates entstehen langfristige und erfolgreiche Partnerschaften mit messbaren Ergebnissen. Commission Junction steht sowohl für Qualität und Sicherheit als auch für persönlichen Service im Affiliate Marketing.
Mediaplex (www.mediaplex.com/de) ist ein führender Anbieter von Adserving-Lösungen. Werbetreibenden und Agenturen bietet Mediaplex leistungsstarke und innovative Adserving-, SEM- und Mailserving-Technologien zur effizienten und übergreifenden Steuerung und Optimierung ihrer gesamten Online-Werbeaktivitäten
ValueClick Publishing bietet Website-Betreibern aus einer Hand ein umfangreiches Lösungsportfolio zur Monetarisierung ihres Traffics und Maximierung ihres Umsatzes. Die Palette reicht von Display-Werbung über Affiliate Marketing und Keyword-Advertising bis hin zur Integration eines Preis- und Produktvergleichs.
Simon Frank steigt als Business Development Manager New Products bei Value-Click Deutschland ein. Der erfahrene Sales-Mann wird künftig vor allem die Markt-Einführung und den Vertrieb eines neuen Produktes von ValueClick im Bereich Media betreuen.
Simon Frank ist ein alter Bekannter bei ValueClick. Er startete 2005 seine Online Marketing-Karriere bei der ValueClick-Tochter PriceRunner. In den vergangenen Jahren sammelte er weitere Vertriebserfahrung bei Adnetworks wie etwa Specific Media (früher: Adviva) und AOL Advertising. Zuletzt arbeitete er für die Münchner Niederlassung der Performance Marketing-Agentur Yellow Tomato.
Auch Corinna Rademacher ist neu im Team. Aufgrund ihrer Erfahrungen hat sie in der übergreifenden Sales-Mannschaft von Andreas Heintze einen Schwerpunkt im Leadgeschäft. Zuvor war sie drei Jahre lang beim E-Mail- und Online-Marketing Dienstleister kajomi tätig. Corinna Rademacher studierte BWL und Wirtschaftsinformatik.
Ein weiterer Neuankömmling in der ValueClick-Mannschaft ist Alexander Unzicker. Er wird ab sofort das übergreifende Sales-Team weiter verstärken. Der studierte Touristiker und Diplom-Betriebswirt (FH) sammelte nach einigen Auslandsaufenthalten in den vergangenen zwei Jahren bereits Online Marketing-Erfahrung bei Adconion.
Der Vierte in der Riege der neuen Mitarbeiter ist Fabian Gärtner. Der frisch-gebackene Diplom-Kaufmann startet in der Abteilung von Janek Siehr als Publisher Sales Manager. In dieser Position wird er künftig für den Vertrieb der Publisher-Produkte Search123 und PriceRunner zuständig sein. Fabian Gärtner konnte durch sein vorheriges Praktikum sowie seine Werkstudententätigkeit bei ValueClick von sich überzeugen. Er studierte an der TU Ilmenau Medienwirtschaft.
Simon Frank, Corinna Rademacher und Alexander Unzicker berichten in ihren Positionen direkt an Andreas Heintze, Fabian Gärtner an Janek Siehr.
Über ValueClick - the performance company:
ValueClick (www.valueclick.de) ist der weltweit führende, unabhängige Anbieter integrierter Online Marketing-Lösungen. Das Unternehmen umfasst vier Geschäftsbereiche und deckt mit seinem Portfolio die gesamte Bandbreite des performance-basierten Online Marketings ab.
Mit seinen Lösungen ist ValueClick in alle wichtigen Online Marketing-Kanälen aktiv und ermöglicht so seinen Kunden - Werbetreibenden, Agenturen und Websitebetreibern - den individuell besten Mix.
Zu den Geschäftsbereichen von ValueClick gehören:
ValueClick Media (www.valueclick-media.de): ValueClick Media zählt zu den größten unabhängigen Online-Werbenetzwerken in Deutschland. In dem reichweitenstarken internationalen Ad Network lassen sich individuelle Zielgruppen mit Performance- oder Branding-Kampagnen treffsicher und effizient ansprechen.
Commission Junction (www.de.cj.com) ist der weltweit führende Anbieter im Bereich Affiliate Marketing. Durch individuelle Lösungen für Unternehmen und Affiliates entstehen langfristige und erfolgreiche Partnerschaften mit messbaren Ergebnissen. Commission Junction steht sowohl für Qualität und Sicherheit als auch für persönlichen Service im Affiliate Marketing.
Mediaplex (www.mediaplex.com/de) ist ein führender Anbieter von Adserving-Lösungen. Werbetreibenden und Agenturen bietet Mediaplex leistungsstarke und innovative Adserving-, SEM- und Mailserving-Technologien zur effizienten und übergreifenden Steuerung und Optimierung ihrer gesamten Online-Werbeaktivitäten
ValueClick Publishing bietet Website-Betreibern aus einer Hand ein umfangreiches Lösungsportfolio zur Monetarisierung ihres Traffics und Maximierung ihres Umsatzes. Die Palette reicht von Display-Werbung über Affiliate Marketing und Keyword-Advertising bis hin zur Integration eines Preis- und Produktvergleichs.