Tipps aus dem Himalaya für Marketing-Manager
Die Ideenbörse Stuttgart, Fachmesse für Marketing, Kommunikation und Vertrieb, findet vom 23. bis 24. März in Stuttgart statt. Reinhold Messner ist einer der Redner auf dem Direktmarketing-Kongress der Deutschen Post, der parallel zur Messe auf dem Killesberg stattfindet. Neben den Vorträgen von bekannten Marketing-Experten, die aktuelle Trends der Branche vorstellen, zieht der Extrembergsteiger und Grenzgänger in seinem Vortrag "Am Limit" Parallelen zwischen menschlichen Extremsituationen und Management.
Süddeutsche Marketing-Entscheider treffen sich auf der Ideenbörse Stuttgart um sich zu aktuellen Trends und Neuigkeiten aus der Branche zu informieren. Die Messe Stuttgart erwartet für die Fachveranstaltung 142 Aussteller - das sind über 15 Prozent mehr als 2005 und neuer Rekord. Wichtiger Bestandteil der Fachmesse ist der parallel stattfindende Direktmarketing-Kongress der Deutschen Post, auf dem hochkarätige Redner sprechen werden: Der Verkaufsexperte und Autor Hans-Uwe Köhler zum Thema "LoveSelling - verkaufen ist wie Liebe", Dr. Björn Stüwe zu erfolgreichem Marketing mit Gefühl und Prof. Dr. Peter Kruse über "Management in instabilen Zeiten". Mit Spannung wird auf dem Direktmarketing-Kongress auch Reinhold Messner mit seinem Vortrag "Am Limit" erwartet. Der Grenzgänger, Bergsteiger und Buchautor überträgt Erfahrungen von menschlichen Extremsituationen auf die Bürowelt und das Management.
Die Ideenbörse Stuttgart 2006 bietet frische Ideen fürs Marketing und erfolgreiche Praxisbeispiele zur Kundenbindung. Die Veranstaltungen im Rahmenprogramm sowie spannende Vorträge von prominenten Experten runden das breitgefächerte Angebot auf dem Killesberg ab - getreu dem Veranstaltungsmotto: "Kontakte, die man nicht vergisst!"
www.messe-stuttgart.de/ideenboerse
Pressesprecher: Gerd Fleischer Tel. +49-(0)711 2589-383 | Fax -305 | gerd.fleischer@messe-stuttgart.de
Süddeutsche Marketing-Entscheider treffen sich auf der Ideenbörse Stuttgart um sich zu aktuellen Trends und Neuigkeiten aus der Branche zu informieren. Die Messe Stuttgart erwartet für die Fachveranstaltung 142 Aussteller - das sind über 15 Prozent mehr als 2005 und neuer Rekord. Wichtiger Bestandteil der Fachmesse ist der parallel stattfindende Direktmarketing-Kongress der Deutschen Post, auf dem hochkarätige Redner sprechen werden: Der Verkaufsexperte und Autor Hans-Uwe Köhler zum Thema "LoveSelling - verkaufen ist wie Liebe", Dr. Björn Stüwe zu erfolgreichem Marketing mit Gefühl und Prof. Dr. Peter Kruse über "Management in instabilen Zeiten". Mit Spannung wird auf dem Direktmarketing-Kongress auch Reinhold Messner mit seinem Vortrag "Am Limit" erwartet. Der Grenzgänger, Bergsteiger und Buchautor überträgt Erfahrungen von menschlichen Extremsituationen auf die Bürowelt und das Management.
Die Ideenbörse Stuttgart 2006 bietet frische Ideen fürs Marketing und erfolgreiche Praxisbeispiele zur Kundenbindung. Die Veranstaltungen im Rahmenprogramm sowie spannende Vorträge von prominenten Experten runden das breitgefächerte Angebot auf dem Killesberg ab - getreu dem Veranstaltungsmotto: "Kontakte, die man nicht vergisst!"
www.messe-stuttgart.de/ideenboerse
Pressesprecher: Gerd Fleischer Tel. +49-(0)711 2589-383 | Fax -305 | gerd.fleischer@messe-stuttgart.de