straight.interactive gewinnt Online-Etat von Chronoswiss
München, 05.02.2007.
straight.interactive baut die gesamte Online-Kommunikation für den Luxusuhrenhersteller Chronoswiss neu auf. Im ersten Schritt relauncht die Münchner Agentur den Webauftritt des Unternehmens. Erklärtes Ziel ist es, insbesondere jüngere Zielgruppen zu gewinnen und zu binden. Im Anschluss steht ein mehrstufiges Interessenten-Kontaktprogramm sowie die exklusive Bestandskunden-Kommunikation mit Online-Magazin auf der Agenda. Die Entscheidung fiel im Pitch gegen vier namhafte Wettbewerber.
Als Leitidee der Website fungiert eine „Zeit-Reise“, die den Nutzer erzählerisch durch die Welt der edlen Uhren führt. Sprungmarken ermöglichen stets den Wechsel zur sonst üblichen Navigation. Die Tour lässt sich individuell zusammenstellen und ist bewusst klar und ästhetisch gestaltet. „Das schafft einen liebevollen Kontext für unsere Uhren und unterstreicht unsere Leidenschaft und Detailverliebtheit“, so Gerd-Rüdiger Lang, Inhaber von Chronoswiss. Der Web-Auftritt wird zur Baselworld im April 2007 präsentiert.
straight.interactive baut die gesamte Online-Kommunikation für den Luxusuhrenhersteller Chronoswiss neu auf. Im ersten Schritt relauncht die Münchner Agentur den Webauftritt des Unternehmens. Erklärtes Ziel ist es, insbesondere jüngere Zielgruppen zu gewinnen und zu binden. Im Anschluss steht ein mehrstufiges Interessenten-Kontaktprogramm sowie die exklusive Bestandskunden-Kommunikation mit Online-Magazin auf der Agenda. Die Entscheidung fiel im Pitch gegen vier namhafte Wettbewerber.
Als Leitidee der Website fungiert eine „Zeit-Reise“, die den Nutzer erzählerisch durch die Welt der edlen Uhren führt. Sprungmarken ermöglichen stets den Wechsel zur sonst üblichen Navigation. Die Tour lässt sich individuell zusammenstellen und ist bewusst klar und ästhetisch gestaltet. „Das schafft einen liebevollen Kontext für unsere Uhren und unterstreicht unsere Leidenschaft und Detailverliebtheit“, so Gerd-Rüdiger Lang, Inhaber von Chronoswiss. Der Web-Auftritt wird zur Baselworld im April 2007 präsentiert.