Stephan Kauf wird Teil der Geschäftsleitung bei kajomi
München, 16. November 2009 – kajomi hat mit Stephan Kauf einen Leiter Business Development verpflichtet. Kauf verantwortet bei der Agentur für E-Mail- und Onlinemarketing die Bereiche Suchmaschinen-Marketing, Performance-Marketing sowie Display und soll die Weiterentwicklung der Agentur zum Full-Service-Dienstleister für digitales Direktmarketing voranbringen. Der 29-Jährige ist neues Mitglied der Geschäftsleitung.
Kauf bringt über zehn Jahre Erfahrung im Online-Marketing mit. Bevor er in die Geschäftsleitung von kajomi einstieg, hat er als Head of Online-Marketing wesentlich dazu beigetragen, die Entertainment-Shopping-Plattform Swoopo groß zu machen. Weitere Erfahrungen sammelte er bei mobile.de, wo er das Affiliate-Marketing aufgebaut hat, sowie bei der Pangora GmbH. Er gilt als Experte für die channelübergreifende Steuerung von Direktmarketing-Kampagnen und SEM.
„Neukundengewinnung und Bindung im Internet wird immer komplexer und muss channelübergreifend betrachtet und ständig weiter optimiert werden. Dabei müssen je nach Kampagnenziel neben E-Mail-Marketing alle Instrumente des Online-Marketings zum Einsatz kommen, wie etwa Suchmaschinen-Marketing oder Bannerwerbung. Um unseren Kunden hier die bestmögliche Beratung zu geben, stellen wir uns sowohl personell als auch inhaltlich breiter auf“, erklärt Michael Hoffmann, Geschäftsführer der kajomi GmbH.
Über kajomi:
Die kajomi GmbH ist eine Beratungsagentur für digitales Direktmarketing mit Sitz in München-Gräfelfing. Seit 2002 ist kajomi Ansprechpartner für Unternehmen, die ihren Kundenkreis gezielt erweitern, die Kundenbindung stärken und ihren Umsatz steigern möchten. Dabei kommen je nach Kampagnenziel neben E-Mail-Marketing alle Instrumente des Online-Marketings zum Einsatz, wie etwa Suchmaschinen- oder Bannerwerbung. Über 400 Unternehmen, darunter AXA, UBS, snapfish und buyVIP, vertrauen der langjährigen Kompetenz von kajomi. kajomi ist zudem Anbieter der bewährten Newsletter-Software-Lösung kajomi MAIL. www.kajomi.de
Kauf bringt über zehn Jahre Erfahrung im Online-Marketing mit. Bevor er in die Geschäftsleitung von kajomi einstieg, hat er als Head of Online-Marketing wesentlich dazu beigetragen, die Entertainment-Shopping-Plattform Swoopo groß zu machen. Weitere Erfahrungen sammelte er bei mobile.de, wo er das Affiliate-Marketing aufgebaut hat, sowie bei der Pangora GmbH. Er gilt als Experte für die channelübergreifende Steuerung von Direktmarketing-Kampagnen und SEM.
„Neukundengewinnung und Bindung im Internet wird immer komplexer und muss channelübergreifend betrachtet und ständig weiter optimiert werden. Dabei müssen je nach Kampagnenziel neben E-Mail-Marketing alle Instrumente des Online-Marketings zum Einsatz kommen, wie etwa Suchmaschinen-Marketing oder Bannerwerbung. Um unseren Kunden hier die bestmögliche Beratung zu geben, stellen wir uns sowohl personell als auch inhaltlich breiter auf“, erklärt Michael Hoffmann, Geschäftsführer der kajomi GmbH.
Über kajomi:
Die kajomi GmbH ist eine Beratungsagentur für digitales Direktmarketing mit Sitz in München-Gräfelfing. Seit 2002 ist kajomi Ansprechpartner für Unternehmen, die ihren Kundenkreis gezielt erweitern, die Kundenbindung stärken und ihren Umsatz steigern möchten. Dabei kommen je nach Kampagnenziel neben E-Mail-Marketing alle Instrumente des Online-Marketings zum Einsatz, wie etwa Suchmaschinen- oder Bannerwerbung. Über 400 Unternehmen, darunter AXA, UBS, snapfish und buyVIP, vertrauen der langjährigen Kompetenz von kajomi. kajomi ist zudem Anbieter der bewährten Newsletter-Software-Lösung kajomi MAIL. www.kajomi.de