SDL stellt eine profilorientierte Marketing- und E-Commerce-Lösung vor
Amsterdam, den 8. Juni 2010 – SDL, der führende Anbieter von Global Information Management-Lösungen, hat heute die Einführung von SmartTarget angekündigt, einer integrierten Benutzeroberfläche für die problemlose Verwaltung von Dynamic Relevancy, Predictive-Targeting und Affiliate-Marketing-Programmen.
SDL SmartTarget ergänzt die SDL Tridion® Web Content Management-Plattform durch die Adaptierung von branchenweit führenden Zielgruppen- und Personalisierungsmöglichkeiten für alle erforderlichen Aspekte der sogenannten User-Experience , einschließlich Inhalt, Werbung, Navigation und Onsite-Suche. SDL SmartTarget basiert auf der Technologie der kürzlich von SDL übernommenen Firma Fredhopper, eines führenden Software-Anbieters für Vertrieb- und Marketingoptimierung.
Mit SDL SmartTarget können Marketing- und E-Commerce-Profis jetzt ihren Zeit- und Kostenaufwand für die Erstellung, Bereitstellung und Änderung zielgerichteter Angebote und Inhalte wesentlich optimieren. Zielgerichtete Angebote und Inhalte können von einem einzelnen Arbeitsplatz aus sofort an eine einzelne Website, ein Netzwerk oder an viele verknüpfte Websiten, sowie an eine unbegrenzte Anzahl externer Suchmaschinen übertragen werden.
Außerdem ermöglicht SDL SmartTarget mit den Funktionen wie Dynamic Relevancy und Predictive-Targeting ein aussagekräftiges und maßgeschneidertes Weberlebnis und vermittelt Angebote auf der Grundlage individueller Verbraucherprofile. Dadurch erhöhen sich die Klick- und Transaktionsraten, was letztendlich große Auswirkungen auf Ihre Umsatzerlöse und Kundenzufriedenheit haben wird.
„SDL SmartTarget ist wirklich ein großer Meilenstein in der Entwicklung der SDL Tridion®-Plattform,“ sagt Jan Jaap Kolleman, CEO der SDL Web Content Management Solutions Division. „Es bestätigt uns wiederum in unserer Strategie und das Engagement von SDL, erstklassige Lösungen zu liefern, um die Online-Kundenbindung bei weltweit führenden Unternehmen weiter zu optimieren.“
SDL SmartTarget unterstützt auf einzigartige Weise ein breites Spektrum an Informationsquellen, einschließlich Product Information Management-Systeme, E-Commerce-Plattformen, Product-Rating-Sites und Web-Analyse-Tools, um sofort die interessantesten und personalisierten Inhalte , sowie persönliche Angebote anzuzeigen, wann immer eine Person eine Website besucht.
„SDL SmartTarget bedeutet das Ende der ‘One-site-fits-all’-Websites,“ fügt Kolleman hinzu. „Jetzt können wir es unseren Kunden proaktiv ermöglichen, wirklich persönliche und wertvolle Webdialoge zu erstellen, zu veröffentlichen und zu verwalten.“
Über SDL
SDL ist das führende Unternehmen für Global Information Management-Lösungen. SDL bietet mehr Flexibilität für Unternehmen durch ein effektiveres Time-to-Market in der Bereitstellung von qualitativ hochwertigen mehrsprachigen Inhalten für weltweite Absatzmärkte. Die integrierten Bereiche Web Content Management, E-Commerce, Structured Content und Language Technologies des Unternehmens tragen, verbunden mit dem Bereich Language Services, zur Kostenreduzierung bei der Erstellung, der Verwaltung, der Übersetzung und der Veröffentlichung von Informationsinhalten bei.
SDL-Lösungen verbessern die Konvertierungsraten und die Kundenzufriedenheit durch gezielten Informationstransfer an mehrere Zielgruppen, weltweit über verschiedene Kanäle hinweg.
Weltweit führende Unternehmen, die auf SDL vertrauen, sind u.a. ABN-Amro, Bosch, Canon, CNH, FICO, Hewlett-Packard, KLM, Microsoft, NetApp, Philips, SAP, Sony und Virgin Atlantic. SDL hat über 1500 Fimenkunden, hat über 170.000 Software-Lizenzen vermarktet und bietet Zugang zu On-Demand-Portalen für 10 Millionen Kunden monatlich. Das Unternehmen besitzt eine weltweite Infrastruktur mit mehr als 50 Niederlassungen in 34 Ländern. Weitere Informationen finden Sie unter www.sdl.com.
Über Web Content Management-Lösungen
Der Bereich Web Content Management-Lösungen von SDL bietet die führende Web Content Management-Plattform für Unternehmen: SDL Tridion. SDL Tridion ermöglicht es Organisationen weltweit, ein konsistentes, interaktives und hochwertiges Kundenerlebnis in mehreren Sprachen, auf mehreren Websites und über mehrere Kanäle anzubieten.
Wenden Sie sich zum Erhalt weiterer Informationen bitte an:
Annelore van der Lint
Marketing Director, SDL WCM Solutions Division
T: +31 (0)20 20 32 030
Mobiltelefon: +31 (0)6 524 10 067
E-Mail: avanderlint@sdl.com
SDL SmartTarget ergänzt die SDL Tridion® Web Content Management-Plattform durch die Adaptierung von branchenweit führenden Zielgruppen- und Personalisierungsmöglichkeiten für alle erforderlichen Aspekte der sogenannten User-Experience , einschließlich Inhalt, Werbung, Navigation und Onsite-Suche. SDL SmartTarget basiert auf der Technologie der kürzlich von SDL übernommenen Firma Fredhopper, eines führenden Software-Anbieters für Vertrieb- und Marketingoptimierung.
Mit SDL SmartTarget können Marketing- und E-Commerce-Profis jetzt ihren Zeit- und Kostenaufwand für die Erstellung, Bereitstellung und Änderung zielgerichteter Angebote und Inhalte wesentlich optimieren. Zielgerichtete Angebote und Inhalte können von einem einzelnen Arbeitsplatz aus sofort an eine einzelne Website, ein Netzwerk oder an viele verknüpfte Websiten, sowie an eine unbegrenzte Anzahl externer Suchmaschinen übertragen werden.
Außerdem ermöglicht SDL SmartTarget mit den Funktionen wie Dynamic Relevancy und Predictive-Targeting ein aussagekräftiges und maßgeschneidertes Weberlebnis und vermittelt Angebote auf der Grundlage individueller Verbraucherprofile. Dadurch erhöhen sich die Klick- und Transaktionsraten, was letztendlich große Auswirkungen auf Ihre Umsatzerlöse und Kundenzufriedenheit haben wird.
„SDL SmartTarget ist wirklich ein großer Meilenstein in der Entwicklung der SDL Tridion®-Plattform,“ sagt Jan Jaap Kolleman, CEO der SDL Web Content Management Solutions Division. „Es bestätigt uns wiederum in unserer Strategie und das Engagement von SDL, erstklassige Lösungen zu liefern, um die Online-Kundenbindung bei weltweit führenden Unternehmen weiter zu optimieren.“
SDL SmartTarget unterstützt auf einzigartige Weise ein breites Spektrum an Informationsquellen, einschließlich Product Information Management-Systeme, E-Commerce-Plattformen, Product-Rating-Sites und Web-Analyse-Tools, um sofort die interessantesten und personalisierten Inhalte , sowie persönliche Angebote anzuzeigen, wann immer eine Person eine Website besucht.
„SDL SmartTarget bedeutet das Ende der ‘One-site-fits-all’-Websites,“ fügt Kolleman hinzu. „Jetzt können wir es unseren Kunden proaktiv ermöglichen, wirklich persönliche und wertvolle Webdialoge zu erstellen, zu veröffentlichen und zu verwalten.“
Über SDL
SDL ist das führende Unternehmen für Global Information Management-Lösungen. SDL bietet mehr Flexibilität für Unternehmen durch ein effektiveres Time-to-Market in der Bereitstellung von qualitativ hochwertigen mehrsprachigen Inhalten für weltweite Absatzmärkte. Die integrierten Bereiche Web Content Management, E-Commerce, Structured Content und Language Technologies des Unternehmens tragen, verbunden mit dem Bereich Language Services, zur Kostenreduzierung bei der Erstellung, der Verwaltung, der Übersetzung und der Veröffentlichung von Informationsinhalten bei.
SDL-Lösungen verbessern die Konvertierungsraten und die Kundenzufriedenheit durch gezielten Informationstransfer an mehrere Zielgruppen, weltweit über verschiedene Kanäle hinweg.
Weltweit führende Unternehmen, die auf SDL vertrauen, sind u.a. ABN-Amro, Bosch, Canon, CNH, FICO, Hewlett-Packard, KLM, Microsoft, NetApp, Philips, SAP, Sony und Virgin Atlantic. SDL hat über 1500 Fimenkunden, hat über 170.000 Software-Lizenzen vermarktet und bietet Zugang zu On-Demand-Portalen für 10 Millionen Kunden monatlich. Das Unternehmen besitzt eine weltweite Infrastruktur mit mehr als 50 Niederlassungen in 34 Ländern. Weitere Informationen finden Sie unter www.sdl.com.
Über Web Content Management-Lösungen
Der Bereich Web Content Management-Lösungen von SDL bietet die führende Web Content Management-Plattform für Unternehmen: SDL Tridion. SDL Tridion ermöglicht es Organisationen weltweit, ein konsistentes, interaktives und hochwertiges Kundenerlebnis in mehreren Sprachen, auf mehreren Websites und über mehrere Kanäle anzubieten.
Wenden Sie sich zum Erhalt weiterer Informationen bitte an:
Annelore van der Lint
Marketing Director, SDL WCM Solutions Division
T: +31 (0)20 20 32 030
Mobiltelefon: +31 (0)6 524 10 067
E-Mail: avanderlint@sdl.com