print logo

Saatchi & Saatchi macht Schluss mit Mäusekino

Neue WM-Kampagne für Full-HD-Projektor von Mitsubishi Electric
Düsseldorf, 18. Mai 2010 ­ Um den neuen Full-HD-Projektor HC3900 von Mitsubishi Electric VIS Ratingen in Hinblick auf die bevorstehende WM in Szene zu setzen, hat Saatchi & Saatchi Düsseldorf eine integrierte 360° Grad Kampagne entwickelt, die Größe zeigt. Unter dem Motto ‘Schluss mit Mäusekino’ wird die eindrucksvolle Projektion mit dem HC3900 Projektor dem Sportereignis des Jahres in Bedeutung und Wirkung angepasst, denn ‘Große Momente erfordern große Formate’.


Die 360° Grad Kampagne umfasst diverse Bannerformate u.a. auf Sport1.de und kicker.de, eine Google Display und Keyword-Kampagne, Endkunden- und Fachhändlernewsletter, ein Onlinegewinnspiel auf der Mitsubishi Website (bis zum 11. Juli), verschiedene weitere Gewinnspielkooperation und einen Beileger, der u.a. dem Fußballmagazin ‘11 Freunde’ beigelegt wurde und als VKF-Folder im Fachhandel eingesetzt wird. Die Kampagne wurde zum 10. Mai gelauncht.




Credits:


Mitsubishi Electric, Ratingen:

Lars Dörholt, Deputy Division Manager VIS, Mitsubishi Electric Europe B.V., Ratingen

Lars Neelen, Junior Product Manager Presentation VIS, Mitsubishi Electric Europe B.V., Ratingen


Saatchi & Saatchi, Düsseldorf:

Klassische Maßnahmen: Sabine Leukel, Kerstin Schulte und Christian Thomas (Beratung), Alexandra Beck (Produktion), Carmen Herrera (Layout), Michaela Jahn (Konzept/Text), Claus Lieck (Konzept/Layout), Bettina Tetens (Art Buying)

Online: Marcella Vurro und Judith Wolter (Beratung), Fabian Haumann (Kreation Online), Juliane Blersch (Konzeption & Text Online), Anthony Collins (Development), Alexander Malek (Media Buying & Execution)


Saatchi & Saatchi Deutschland ist die Lovemarks Company, die Marken wie T-Mobile, Toyota, Sony Ericsson, Scout24, dm-drogeriemarkt, Pampers, Ariel, A.T.U, vivesco, Voltaren, Otriven, Fraport, Volvo, World of Warcraft und SCHOTT Solar auf ihrem Weg zur Lovemark begleitet.
Logo of Saatchi & Saatchi GmbH
Über Saatchi & Saatchi GmbH

Saatchi & Saatchi ist die Kreativagentur, die Marken wie Dacia, Renault, Telekom sowie BSH und L’Oréal über alle Touchpoints hinweg betreut.