print logo

Saatchi & Saatchi Düsseldorf inszeniert für die neue Lexus Kompaktklasse einen Opernbesuch

Düsseldorf, 17. Juni 2010 – Für den neuen Lexus CT 200h, der ab Frühjahr 2011 mit integriertem Mark Levinson Soundsystem auf den Markt kommt, hat sich Saatchi & Saatchi Düsseldorf eine überzeugende akustische Vorstellung ausgedacht. Das Highend Audiosystem wird ab 2011 als neues Feature nicht mehr nur für Wagen der Oberklasse erhältlich sein, sondern auch in der Kompaktklasse. Zwei emotional ausdrucksstarke Videos, die ab sofort exklusiv für fünf Tage im Lexus YouTube Channel (www.youtube.com/LexusDeutschland) zu sehen sind, wecken die Vorfreude auf den vollkommenen Sound auf jeder Autofahrt. Denn mit dem Klangerlebnis Mark Levinson und dem Lexus CT 200h sitzt jeder auf dem besten Platz im Hause.

Die Links zu den Videos erhalten Lexus Interessenten über einen Email-Newsletter und bekommen so auch die Möglichkeit, einen der limitierten Mark Levinson Prospekte zu bestellen.



Credits:

Toyota Deutschland GmbH, Lexus Deutschland, Köln:

Georg Esterhues, Leiter Marketing, Lexus Deutschland, Köln

Arndt Carstens, Lead Management und New Media Strategy, Lexus Deutschland, Köln



Saatchi & Saatchi, Düsseldorf:

Klassische Maßnahmen: Stephan Zilges (ECD), Marco Obermann (Art Director), Jean-Pierre Gregor (Art), Concetta Milione (Art Director), Christopher Nothegger (Copywriter)

Online (flankierend): Sandra Schriefers und Jessica Braeuer (Beratung), Frank Olma und Fabian Haumann (Layout) , Julia Schmitz (Copywriter)

nasty little girl films, Düsseldorf: Claudia Bauer (Executive Producer), Florian Meimberg (Regisseur), Lutz Hattenhauer (Dop)




Saatchi & Saatchi Deutschland ist die Lovemarks Company, die Marken wie T-Mobile, Toyota, Sony Ericsson, Scout24, dm-drogeriemarkt, Pampers, Ariel, A.T.U, vivesco, Voltaren, Otriven, Fraport, Volvo, World of Warcraft und SCHOTT Solar auf ihrem Weg zur Lovemark begleitet.

Logo of Saatchi & Saatchi GmbH
Über Saatchi & Saatchi GmbH

Saatchi & Saatchi ist die Kreativagentur, die Marken wie Dacia, Renault, Telekom sowie BSH und L’Oréal über alle Touchpoints hinweg betreut.