nugg.ad weiter auf internationalem Wachstumskurs
Berlin - Nach einem mehr als erfolgreichen Jahr 2010 setzt der Targeting-Marktführer für 2011 vor allem auch international auf Wachstum. Dazu wurde zunächst Stéphane Printz als Director International Sales für den französischen Markt geholt. Printz wird sowohl von der Niederlassung in Paris sowie auch vom Hauptstandort Berlin agieren. Ebenfalls mit internationaler Ausrichtung arbeitet zukünftig Uli Heimann als Consulting Director International. In der neuen Position verantwortet er von dem neu gegründeten nugg.ad Standort Hamburg aus das strategische Consulting für alle nugg.ad Standorte europaweit. In den letzten vier Jahren leitete Heimann das Consulting am Standort Berlin. Zusätzlich zu den Standorten Berlin und Hamburg eröffnet nugg.ad ab Dezember eine weitere Niederlassung in Köln. „Rückblickend können wir sagen, dass das Jahr 2010 für uns nicht besser hätte laufen können. Auf den von uns erzielten Erfolgen wollen wir uns aber nicht ausruhen, sondern weiter daran arbeiten, unsere Targeting-Lösung auszubauen und in andere Märkte zu tragen. Für Frankreich haben wir dafür mit Stéphane Printz eine exzellente Wahl getroffen. Uli Heimann wird das nugg.ad Consulting zusätzlich auf höchstem Niveau internationalisieren“, so Stephan Noller, CEO nugg.ad.
Auch strukturell gibt nugg.ad einen neuen Takt vor. So wurden Marketing & Communications Director Ilana Rolef sowie Sema Saglik zu Prokuristen ernannt. Rolef verantwortet dabei stärker denn je auch die internationale Markenführung von nugg.ad. Saglik, die bisher den Posten als Head of Campaign Management inne hatte, wird zusätzlich zum Consulting Director berufen und übernimmt damit die Leitung des Consulting-Teams von Uli Heimann. Ebenfalls Prokura erhält der Vice President Sales Christian Elsner. Außerdem wurden Anna Cremers zum Head of Statistics & Analytics sowie Wolfgang Renner zum Head of Technical Consulting befördert.
„Die Marke nugg.ad steht für Innovation und Premium-Service bei absoluter Datensicherheit und Loyalität gegenüber Kunden. Durch die optimierte Aufstellung werden wir diese Assets gegenüber unseren internationalen Kunden nicht nur glaubhaft vertreten sondern auch dauerhaft umsetzen “, sagt Ilana Rolef, Marketing & Communications
Director.
nugg.ad etablierte mit Predictive Behavioral Targeting einen Markstandard, der von fast allen deutschen Premium-Vermarktern genutzt wird. Mit der Deutschen Post DHL gewann das Berliner Unternehmen zusätzlich einen starken Partner, der die neutrale Position als Technologie-Dienstleister untermauert.
Auch strukturell gibt nugg.ad einen neuen Takt vor. So wurden Marketing & Communications Director Ilana Rolef sowie Sema Saglik zu Prokuristen ernannt. Rolef verantwortet dabei stärker denn je auch die internationale Markenführung von nugg.ad. Saglik, die bisher den Posten als Head of Campaign Management inne hatte, wird zusätzlich zum Consulting Director berufen und übernimmt damit die Leitung des Consulting-Teams von Uli Heimann. Ebenfalls Prokura erhält der Vice President Sales Christian Elsner. Außerdem wurden Anna Cremers zum Head of Statistics & Analytics sowie Wolfgang Renner zum Head of Technical Consulting befördert.
„Die Marke nugg.ad steht für Innovation und Premium-Service bei absoluter Datensicherheit und Loyalität gegenüber Kunden. Durch die optimierte Aufstellung werden wir diese Assets gegenüber unseren internationalen Kunden nicht nur glaubhaft vertreten sondern auch dauerhaft umsetzen “, sagt Ilana Rolef, Marketing & Communications
Director.
nugg.ad etablierte mit Predictive Behavioral Targeting einen Markstandard, der von fast allen deutschen Premium-Vermarktern genutzt wird. Mit der Deutschen Post DHL gewann das Berliner Unternehmen zusätzlich einen starken Partner, der die neutrale Position als Technologie-Dienstleister untermauert.