Mediaplanung für Marktführer
Mediaplanung für Marktführer
Holthaus & Kaiser Marketingperformance wird auch in 2009 den Mediaetat des weltweit führenden Unternehmens in der Türenbranche verwalten.
JELD-WEN Door Solutions Deutschland hat zum dritten Mal in Folge der Weinheimer Full-Service Agentur das Vertrauen geschenkt. Die diesjährige Planung umfasst neben traditionellen Titeln der Fach- und Verarbeiterpresse auch Special Interest Titel aus den Bereichen Wohnen, Bauen, Renovieren sowie Lifestyle. Das Budget ist nach Angaben von Holthaus & Kaiser Geschäftsführer Jens O. Holthaus nicht nach dem Gießkannenprinzip sondern sehr zielgerichtet und themenspezifisch aufgeteilt worden. Neue Anzeigenmotive sowie flankierende PR-Maßnahmen der Agentur werden auch in 2009 dafür sorgen, dass die führenden Türenmarken MORALT, WIRUS und KILSGAARD eine maximale Öffentlichkeitswirkung erzielen. (JOH)
Über JELD-WEN Door Solutions:
JELD-WEN Door Solutions ist Teil der JELD-WEN Gruppe, des weltweit größten Anbieters von Türen und Fenstern. JELD-WEN Door Solutions bietet als führende Unternehmensgruppe für die Herstellung und den Vertrieb von Türen in Europa landesspezifisch ein umfassendes Portfolio an Innentüren und Haustüren – vom Standardprodukt für den Do-It-Youselfer über hochwertige Trend- und Designtüren bis hin zu technischen Türen für höchste Ansprüche z.B. an Brand-, Rauch-, Schall-, Strahlenschutz oder Sicherheit im Objektbereich. In Deutschland beschäftigt JELD-WEN über 900 Mitarbeiter an vier Standorten, europaweit verfügt JELD-WEN Door Solutions über 14 Produktions- und 16 Vertriebsstandorte für Türen und Türzargen mit insgesamt mehr als 4.000 Mitarbeitern.
Links:
MORALT: www.moralt.de
WIRUS: www.wirus.de
KILSGAARD: www.kilsgaard.de
Holthaus & Kaiser Marketingperformance wird auch in 2009 den Mediaetat des weltweit führenden Unternehmens in der Türenbranche verwalten.
JELD-WEN Door Solutions Deutschland hat zum dritten Mal in Folge der Weinheimer Full-Service Agentur das Vertrauen geschenkt. Die diesjährige Planung umfasst neben traditionellen Titeln der Fach- und Verarbeiterpresse auch Special Interest Titel aus den Bereichen Wohnen, Bauen, Renovieren sowie Lifestyle. Das Budget ist nach Angaben von Holthaus & Kaiser Geschäftsführer Jens O. Holthaus nicht nach dem Gießkannenprinzip sondern sehr zielgerichtet und themenspezifisch aufgeteilt worden. Neue Anzeigenmotive sowie flankierende PR-Maßnahmen der Agentur werden auch in 2009 dafür sorgen, dass die führenden Türenmarken MORALT, WIRUS und KILSGAARD eine maximale Öffentlichkeitswirkung erzielen. (JOH)
Über JELD-WEN Door Solutions:
JELD-WEN Door Solutions ist Teil der JELD-WEN Gruppe, des weltweit größten Anbieters von Türen und Fenstern. JELD-WEN Door Solutions bietet als führende Unternehmensgruppe für die Herstellung und den Vertrieb von Türen in Europa landesspezifisch ein umfassendes Portfolio an Innentüren und Haustüren – vom Standardprodukt für den Do-It-Youselfer über hochwertige Trend- und Designtüren bis hin zu technischen Türen für höchste Ansprüche z.B. an Brand-, Rauch-, Schall-, Strahlenschutz oder Sicherheit im Objektbereich. In Deutschland beschäftigt JELD-WEN über 900 Mitarbeiter an vier Standorten, europaweit verfügt JELD-WEN Door Solutions über 14 Produktions- und 16 Vertriebsstandorte für Türen und Türzargen mit insgesamt mehr als 4.000 Mitarbeitern.
Links:
MORALT: www.moralt.de
WIRUS: www.wirus.de
KILSGAARD: www.kilsgaard.de