marketing-BÖRSE bekommt Verstärkung von Libri
Waghäusel, den 5. April 2007
Michael Nowicki, bislang bei Libri in Hamburg im Kundenservice beschäftigt, wechselte zum 1. April 2007 zur marketing-BÖRSE nach Waghäusel. Dort wird er den Kundenservice des Dienstleisterportals vorantreiben, das bereits jetzt zu den drei größten deutschprachigen Marketingplattformen zählt. Der 32jährige bringt dabei die Erfahrungen ein, die er bei der Einführung des neuen Libri-Online Bestellsystems für Buchhandelskunden sammeln konnte.
Die marketing-BÖRSE ist ein Online-Verzeichnis von Marketing-Dienstleistern. Über 3800 Spezialanbieter von Außenwerbung über Suchmaschinen-Optimierung bis Zielgruppenanalyse sind darin vertreten. Initiator des Online-Verzeichnisses ist der Buchautor und Online-Pionier Torsten Schwarz.
Das Prinzip ist einfach: Unternehmen tragen Informationen wie Leistungsschwerpunkte, Produktinformationen, Fotos und Logos selbst ein. Ebenso können auch aktuelle Termine, Pressemitteilungen und Fachartikel eingestellt werden. Der Basiseintrag ist kostenlos. Auch Anwender stellen aktiv Inhalte in die Börse: mit wenigen Mausklicks sind Projektausschreibungen oder Stellenangebot online publiziert - ohne Kosten. Einmal im Monat gibt es Themenspecials und Marktübersichten.
Weitere Informationen:
marketing-BÖRSE GmbH
Melanchthonstr. 5
68753 Waghäusel
Tel.: 07254/95773-0
http://www.marketing-boerse.de
Für Rückfragen
Julia ter Linden,
Tel.: 07254/95773-0
Fax: 07254/95773-90
E-Mail: info@marketing-boerse.de
Michael Nowicki, bislang bei Libri in Hamburg im Kundenservice beschäftigt, wechselte zum 1. April 2007 zur marketing-BÖRSE nach Waghäusel. Dort wird er den Kundenservice des Dienstleisterportals vorantreiben, das bereits jetzt zu den drei größten deutschprachigen Marketingplattformen zählt. Der 32jährige bringt dabei die Erfahrungen ein, die er bei der Einführung des neuen Libri-Online Bestellsystems für Buchhandelskunden sammeln konnte.
Die marketing-BÖRSE ist ein Online-Verzeichnis von Marketing-Dienstleistern. Über 3800 Spezialanbieter von Außenwerbung über Suchmaschinen-Optimierung bis Zielgruppenanalyse sind darin vertreten. Initiator des Online-Verzeichnisses ist der Buchautor und Online-Pionier Torsten Schwarz.
Das Prinzip ist einfach: Unternehmen tragen Informationen wie Leistungsschwerpunkte, Produktinformationen, Fotos und Logos selbst ein. Ebenso können auch aktuelle Termine, Pressemitteilungen und Fachartikel eingestellt werden. Der Basiseintrag ist kostenlos. Auch Anwender stellen aktiv Inhalte in die Börse: mit wenigen Mausklicks sind Projektausschreibungen oder Stellenangebot online publiziert - ohne Kosten. Einmal im Monat gibt es Themenspecials und Marktübersichten.
Weitere Informationen:
marketing-BÖRSE GmbH
Melanchthonstr. 5
68753 Waghäusel
Tel.: 07254/95773-0
http://www.marketing-boerse.de
Für Rückfragen
Julia ter Linden,
Tel.: 07254/95773-0
Fax: 07254/95773-90
E-Mail: info@marketing-boerse.de