Kongress-Messe M-Days kauft den Mobile Marketing Summit
Die 11 Prozent Communication, Veranstalter der größten zentraleuropäischen Kongress-Messe der Mobile-Industrie, den M-Days „The home of MOBILE“, gibt heute den Kauf des Mobile Marketing Summit sowie den erfolgreichen Vollzug ihrer strategischen Allianz mit der WHATEVER MOBILE GMBH bekannt.
Erding/Hamburg, 17. November 2009: Somit übernimmt der Veranstalter der M-Days, den von WHATEVER MOBILE GMBH seit 2007 ausgerichteten Mobile Marketing Summit mit sofortiger Wirkung. Der Kongress wird komplett in die M-Days 2010 integriert, welche am 28. - 29. Januar in der BMW Welt München stattfinden. Alle Domain-, Marken- und Lizenzrechte gehen an die 11 Prozent Communication. Über den Kaufpreis ist Stillschweigen vereinbarten worden.
Die WHATEVER MOBILE GMBH wird im Rahmen der vereinbarten Allianz bei der inhaltlichen und kommunikativen Ausrichtung des Themenbereiches Mobile Marketing intensiv mit dem Management der M-Days zusammenarbeiten. „Die M-Days haben sich zu der führenden Mobile-Business-Plattform entwickelt. Den Mobile Marketing Summit an die M-Days zu veräußern, ist eine zukunftsorientierte Grundlage für die Zufriedenheit unserer Kunden aus der Marken- und Agentur- Branche.“ so Michael Lützenkirchen, Geschäftsführer und Gründer der WHATEVER MOBILE GMBH.
WHATEVER MOBILE GMBH
WHATEVER MOBILE setzt als technischer Dienstleister mit der Flexibilität einer eigenen Plattform und eigenen Direktanbindungen an alle deutschen, österreichischen und schweizer Netzbetreiber mobile Kampagnenkonzepte und Geschäftsideen um. Hierzu bietet WHATEVER MOBILE fertige technische Lösungen für innovatives Mobile Marketing, weltweites Messaging, OTA Handykonfiguration und zuverlässiges Mobile Payment. Kunden wie die Deutsche Post, sky (ehemals Premiere), 12Snap, YOC, msn, blau.de, Deutsche Postbank und Kölner Verkehrsbetriebe vertrauen auf die SMS-, MMS-, Voice- und Videodienste der WHATEVER MOBILE.
M-Days Veranstalter - 11 Prozent Communication
11 Prozent - Communication mit Sitz in Erding hat sich als neutrale Kommunikationsplattform zwischen Marken- und Mediawelt und dem eGame- und mobilen Entertainment- Markt etabliert. Sie berät und liefert Unternehmen detaillierte und umfangreiche Informationen über diesen Markt. Hinzu kommt die Durchführung von Veranstaltungen in diesen Themenfeldern. Mit den M-Days veranstaltet sie eine der größten Kongress-Messen für die Mobile-Industrie in zentral Europa. Eine weitere Kompetenz von 11 Prozent ist der PR-Bereich. Die Veranstaltungen: (www.m-days.com, www.consumer-content.com , www.gfm-world.de, www.mobile-content-days.de)
Ansprechpartner für die Presse
Angelique Szameitat, 11 Prozent Communication, Presse- und Programm-Koordination
Tel.: +49 (0) 8122 / 955 - 625, Fax: +49 (0) 8122 / 955 – 627
E-Mail: a.szameitat@11prozent.de, Internet: www.m-days.com
Erding/Hamburg, 17. November 2009: Somit übernimmt der Veranstalter der M-Days, den von WHATEVER MOBILE GMBH seit 2007 ausgerichteten Mobile Marketing Summit mit sofortiger Wirkung. Der Kongress wird komplett in die M-Days 2010 integriert, welche am 28. - 29. Januar in der BMW Welt München stattfinden. Alle Domain-, Marken- und Lizenzrechte gehen an die 11 Prozent Communication. Über den Kaufpreis ist Stillschweigen vereinbarten worden.
Die WHATEVER MOBILE GMBH wird im Rahmen der vereinbarten Allianz bei der inhaltlichen und kommunikativen Ausrichtung des Themenbereiches Mobile Marketing intensiv mit dem Management der M-Days zusammenarbeiten. „Die M-Days haben sich zu der führenden Mobile-Business-Plattform entwickelt. Den Mobile Marketing Summit an die M-Days zu veräußern, ist eine zukunftsorientierte Grundlage für die Zufriedenheit unserer Kunden aus der Marken- und Agentur- Branche.“ so Michael Lützenkirchen, Geschäftsführer und Gründer der WHATEVER MOBILE GMBH.
WHATEVER MOBILE GMBH
WHATEVER MOBILE setzt als technischer Dienstleister mit der Flexibilität einer eigenen Plattform und eigenen Direktanbindungen an alle deutschen, österreichischen und schweizer Netzbetreiber mobile Kampagnenkonzepte und Geschäftsideen um. Hierzu bietet WHATEVER MOBILE fertige technische Lösungen für innovatives Mobile Marketing, weltweites Messaging, OTA Handykonfiguration und zuverlässiges Mobile Payment. Kunden wie die Deutsche Post, sky (ehemals Premiere), 12Snap, YOC, msn, blau.de, Deutsche Postbank und Kölner Verkehrsbetriebe vertrauen auf die SMS-, MMS-, Voice- und Videodienste der WHATEVER MOBILE.
M-Days Veranstalter - 11 Prozent Communication
11 Prozent - Communication mit Sitz in Erding hat sich als neutrale Kommunikationsplattform zwischen Marken- und Mediawelt und dem eGame- und mobilen Entertainment- Markt etabliert. Sie berät und liefert Unternehmen detaillierte und umfangreiche Informationen über diesen Markt. Hinzu kommt die Durchführung von Veranstaltungen in diesen Themenfeldern. Mit den M-Days veranstaltet sie eine der größten Kongress-Messen für die Mobile-Industrie in zentral Europa. Eine weitere Kompetenz von 11 Prozent ist der PR-Bereich. Die Veranstaltungen: (www.m-days.com, www.consumer-content.com , www.gfm-world.de, www.mobile-content-days.de)
Ansprechpartner für die Presse
Angelique Szameitat, 11 Prozent Communication, Presse- und Programm-Koordination
Tel.: +49 (0) 8122 / 955 - 625, Fax: +49 (0) 8122 / 955 – 627
E-Mail: a.szameitat@11prozent.de, Internet: www.m-days.com