Koelnmesse vergibt PR-Etat für dmexco 2010 neu
Die Koelnmesse GmbH vertraut die PR-Betreuung der dmexco 2010 der Hamburger Kommunikationsagentur FAKTOR 3 an. Die dmexco ist 2009 in Köln äußerst erfolgreich als Businessmesse mit begleitender Conference für die gesamte digitale Wirtschaft gestartet. Mit 290 Ausstellern und 14.200 Besuchern setzte das moderne Konzept der dmexco auf Anhieb Zeichen. Insbesondere das international hochkarätig besetzte und kostenlose Conference Programm, mit mehr als 100 Leadern, Experten und CEOs der digitalen Wirtschaft, fand in der Congress Hall und der Debate Hall größten Zuspruch.
Für eine erfolgreiche Umsetzung der diesjährigen Ziele vertraut das dmexco-Team um Kai Schmude, Director Finance & Administration, Frank Schneider, Director Marketing, Sales & Operations, sowie Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International, erneut auf die professionelle Unterstützung verschiedener Dienstleister. Im Bereich PR- und Öffentlichkeitsarbeit ist die Hamburger Kommunikationsagentur FAKTOR 3 mit an Bord.
„FAKTOR 3 ist für uns die passende Agentur, da sie unsere ambitionierten Zielsetzungen vor allem einer weiteren Internationalisierung am Standort Köln und die gesamtwirtschaftliche Etablierung am besten unterstützen kann. Das Team weist eine einmalige Erfahrung im Online-Business auf, die es mit innovativen und ganzheitlichen Kommunikationsansätzen verbindet. Zudem hat uns die umfassende Expertise der Agentur im Messe- wie auch im internationalen Bereich überzeugt“, so Kai Schmude.
Der dmexco-Veranstalter
Die in unterschiedlichem Turnus regelmäßig in Köln und weltweit durchgeführten mehr als 70 Veranstaltungen der Koelnmesse-Gruppe führen das Angebot von rund 45.000 ausstellenden Unternehmen aus über 120 Ländern mit der Nachfrage von rund 2,2 Millionen Besuchern aus fast 220 Staaten zusammen. Diese Veranstaltungen stellen für 25 Branchen die Welt-Leitmessen dar. Hinzu kommen zahlreiche Gastveranstaltungen, die das Know-how und die Infrastruktur der Koelnmesse nutzen, sowie jährlich bis zu 2.000 Tagungsveranstaltungen. Mit der dmexco, der gamescom, dem medienforum NRW und Veranstaltungen wie u.a. dem RADIO DAY ist Köln schon heute ein starker Messeplatz für Marketing, Medien, IT und Entertainment.
Über die FAKTOR 3 AG
Die Hamburger Kommunikationsagentur FAKTOR 3 realisiert integrierte Kommunikationslösungen für Kunden aus den Bereichen Consumer Electronics, Informationstechnologie, Telekommunikation, Online, Medien & Entertainment, Automotive, Technologie, Nahrungs- und Genussmittel, Tourism & Travel sowie Bauen & Wohnen. Die FAKTOR 3 AG arbeitet unter anderem für Kunden wie SHARP, VELUX, GROHE, IBG-Haus, NKL Nordwestdeutsche Klassenlotterie, LinkedIn, Jochen Schweizer, Tourism Australia, Opodo, Hamburg Airport, Royal Caribbean Cruise Lines, otto.de, Wiesmann, studiVZ, Hanseatisches Wein- und Sekt-Kontor (Hawesko), InterContinental Hotels Group und Wer liefert was?. FAKTOR 3 wurde bei den PR REPORT Awards 2007 als PR Agentur des Jahres ausgezeichnet.
Ihre Kontakte bei Rückfragen:
Franko Fischer
Telefon
+49 221 821 30 51
Fax
+49 221 821 30 17
E-Mail
f.fischer@koelnmesse.de
Heiko Lammers
Telefon
+49 40 679 446 17
Fax
+49 40 679 446 11
E- Mail
dmexco2010@faktor3.de
Koelnmesse GmbH
Messeplatz 1
50679 Köln
www.koelnmesse.de
Für eine erfolgreiche Umsetzung der diesjährigen Ziele vertraut das dmexco-Team um Kai Schmude, Director Finance & Administration, Frank Schneider, Director Marketing, Sales & Operations, sowie Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International, erneut auf die professionelle Unterstützung verschiedener Dienstleister. Im Bereich PR- und Öffentlichkeitsarbeit ist die Hamburger Kommunikationsagentur FAKTOR 3 mit an Bord.
„FAKTOR 3 ist für uns die passende Agentur, da sie unsere ambitionierten Zielsetzungen vor allem einer weiteren Internationalisierung am Standort Köln und die gesamtwirtschaftliche Etablierung am besten unterstützen kann. Das Team weist eine einmalige Erfahrung im Online-Business auf, die es mit innovativen und ganzheitlichen Kommunikationsansätzen verbindet. Zudem hat uns die umfassende Expertise der Agentur im Messe- wie auch im internationalen Bereich überzeugt“, so Kai Schmude.
Der dmexco-Veranstalter
Die in unterschiedlichem Turnus regelmäßig in Köln und weltweit durchgeführten mehr als 70 Veranstaltungen der Koelnmesse-Gruppe führen das Angebot von rund 45.000 ausstellenden Unternehmen aus über 120 Ländern mit der Nachfrage von rund 2,2 Millionen Besuchern aus fast 220 Staaten zusammen. Diese Veranstaltungen stellen für 25 Branchen die Welt-Leitmessen dar. Hinzu kommen zahlreiche Gastveranstaltungen, die das Know-how und die Infrastruktur der Koelnmesse nutzen, sowie jährlich bis zu 2.000 Tagungsveranstaltungen. Mit der dmexco, der gamescom, dem medienforum NRW und Veranstaltungen wie u.a. dem RADIO DAY ist Köln schon heute ein starker Messeplatz für Marketing, Medien, IT und Entertainment.
Über die FAKTOR 3 AG
Die Hamburger Kommunikationsagentur FAKTOR 3 realisiert integrierte Kommunikationslösungen für Kunden aus den Bereichen Consumer Electronics, Informationstechnologie, Telekommunikation, Online, Medien & Entertainment, Automotive, Technologie, Nahrungs- und Genussmittel, Tourism & Travel sowie Bauen & Wohnen. Die FAKTOR 3 AG arbeitet unter anderem für Kunden wie SHARP, VELUX, GROHE, IBG-Haus, NKL Nordwestdeutsche Klassenlotterie, LinkedIn, Jochen Schweizer, Tourism Australia, Opodo, Hamburg Airport, Royal Caribbean Cruise Lines, otto.de, Wiesmann, studiVZ, Hanseatisches Wein- und Sekt-Kontor (Hawesko), InterContinental Hotels Group und Wer liefert was?. FAKTOR 3 wurde bei den PR REPORT Awards 2007 als PR Agentur des Jahres ausgezeichnet.
Ihre Kontakte bei Rückfragen:
Franko Fischer
Telefon
+49 221 821 30 51
Fax
+49 221 821 30 17
f.fischer@koelnmesse.de
Heiko Lammers
Telefon
+49 40 679 446 17
Fax
+49 40 679 446 11
E- Mail
dmexco2010@faktor3.de
Koelnmesse GmbH
Messeplatz 1
50679 Köln
www.koelnmesse.de