Jobware kooperiert mit VDZ Zeitschriften Akademie
Paderborn, 10. Juni 2009 - Die Stellenangebote sind zeitgleich unter www.jobware.de und unter zeitschriften-akademie.de zu finden. Sie erreichen damit ein einschlägiges Publikum.
So erweitert Jobware sein Zielgruppenkonzept Jobware Plus um einen weiteren erstklassigen Partner. "Unseren Inserenten verschaffen wir so den Zugang zu interessanten Kandidaten aus der Medienbranche", freut sich Christian Flesch, Leiter Marketing bei Jobware über diese Kooperation. Alle relevanten Bereiche des Verlagsgeschäfts wie Anzeigen, Vertrieb, Digitale Medien, Journalismus und Internationales werden über die VDZ Zeitschriften Akademie abgedeckt.
Jobware übernimmt darüber hinaus im Auftrag unterschiedlichster Verlage die Aufbereitung von Stellenanzeigen und deren Präsentation im Internet.
Die VDZ Zeitschriften Akademie als Unternehmen des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger mit rund 400 Verlagen erreicht nicht nur die Mitglieder des Verbandes, sondern darüber hinaus auch die Verlags- und Medienbranche.
Über Jobware:
Als einer der ersten Online-Stellenmärkte im Jahr 1996 gegründet, überzeugt Jobware durch Qualität, Service und Einsatz. Mit diesem Anspruch ist Jobware zu einem führenden Karriere-Portal in Deutschland geworden.*
Jobware ist eine Tochter der Medien Union, Ludwigshafen, eines der größten deutschen Medienkonzerne. Bereits 1999 hat sich Jobware der Verlagsbranche angeschlossen. Das stetig wachsende Netzwerk umfasst inzwischen mehr als 300 Partner, die die bei Jobware veröffentlichten Anzeigen zusätzlich publizieren (z. B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, VDI nachrichten, Heise, Vogel Medien, Bundesingenieurkammer).**
Im Jahr 2000 wurde die hauseigene Personalberatung gegründet. Die Personalberater von Jobware profitieren von dem exklusiven Zugriff auf die ausgezeichneten Profile im Kandidaten-Netzwerk von Jobware.
Seit dem Jahr 2002 bietet Jobware darüber hinaus Verlagen erstklassige Dienstleistungen rund um den Stellenmarkt im Internet. Heute bereitet Jobware im Auftrag von unterschiedlichsten Fach- und Zeitungsverlagen monatlich eine fünfstellige Zahl von Stellenanzeigen zur Publikation im Internet auf.
*Eine Zusammenfassung der Untersuchungen und Tests finden Sie hier:
www.jobware.de/studien und hier: www.jobware.de/testergebnisse
**Eine vollständige Liste der aktuellen Partnerplattformen finden Sie hier:
www.jobware.de/kooperationen
Weitere Informationen unter: http://www.jobware.de/presse
So erweitert Jobware sein Zielgruppenkonzept Jobware Plus um einen weiteren erstklassigen Partner. "Unseren Inserenten verschaffen wir so den Zugang zu interessanten Kandidaten aus der Medienbranche", freut sich Christian Flesch, Leiter Marketing bei Jobware über diese Kooperation. Alle relevanten Bereiche des Verlagsgeschäfts wie Anzeigen, Vertrieb, Digitale Medien, Journalismus und Internationales werden über die VDZ Zeitschriften Akademie abgedeckt.
Jobware übernimmt darüber hinaus im Auftrag unterschiedlichster Verlage die Aufbereitung von Stellenanzeigen und deren Präsentation im Internet.
Die VDZ Zeitschriften Akademie als Unternehmen des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger mit rund 400 Verlagen erreicht nicht nur die Mitglieder des Verbandes, sondern darüber hinaus auch die Verlags- und Medienbranche.
Über Jobware:
Als einer der ersten Online-Stellenmärkte im Jahr 1996 gegründet, überzeugt Jobware durch Qualität, Service und Einsatz. Mit diesem Anspruch ist Jobware zu einem führenden Karriere-Portal in Deutschland geworden.*
Jobware ist eine Tochter der Medien Union, Ludwigshafen, eines der größten deutschen Medienkonzerne. Bereits 1999 hat sich Jobware der Verlagsbranche angeschlossen. Das stetig wachsende Netzwerk umfasst inzwischen mehr als 300 Partner, die die bei Jobware veröffentlichten Anzeigen zusätzlich publizieren (z. B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, VDI nachrichten, Heise, Vogel Medien, Bundesingenieurkammer).**
Im Jahr 2000 wurde die hauseigene Personalberatung gegründet. Die Personalberater von Jobware profitieren von dem exklusiven Zugriff auf die ausgezeichneten Profile im Kandidaten-Netzwerk von Jobware.
Seit dem Jahr 2002 bietet Jobware darüber hinaus Verlagen erstklassige Dienstleistungen rund um den Stellenmarkt im Internet. Heute bereitet Jobware im Auftrag von unterschiedlichsten Fach- und Zeitungsverlagen monatlich eine fünfstellige Zahl von Stellenanzeigen zur Publikation im Internet auf.
*Eine Zusammenfassung der Untersuchungen und Tests finden Sie hier:
www.jobware.de/studien und hier: www.jobware.de/testergebnisse
**Eine vollständige Liste der aktuellen Partnerplattformen finden Sie hier:
www.jobware.de/kooperationen
Weitere Informationen unter: http://www.jobware.de/presse