print logo

IBM SPSS Statistics Webinar: Über 18 Gründe sprechen für Update

Kostenloses Online-Seminar informiert über neuste Version des führenden Statistikprogramms
Schneller, effizienter und leistungsstärker durch mehr Flexibilität, zahlreiche neue Funktionen und verbesserten Aufbau: In einem kostenlosen Online-Seminar informieren die Experten von SPSS, an IBM Company, welchen Mehrwert ein Upgrade auf die neuste Version von IBM SPSS Statistics für Unternehmen bietet. Das Webinar beginnt übermorgen, Donnerstag, 10. Dezember 2009 um 15 Uhr. Es dauert eine Stunde.

„Alle Kunden und Interessenten, die mehr über die Weiterentwicklung von IBM SPSS Statistics erfahren wollen, sind herzlich eingeladen, an unserem Webinar teilzunehmen", sagt Michaela Kagerer, Senior Marketing Manager Central Europe. „Egal, ob Automatic Data Preparation (ADP), Interactive Model Viewer oder Direct Marketing: IBM SPSS Statistics 18 bietet so viele spannende Neurungen und Verbesserungen, dass man schnell den Überblick verlieren kann. In unserem Online-Seminar erklären unsere Experten, welche Vorteile die aktuelle Version von IBM SPSS Stastics im Gegensatz zu seinen Vorgängermodellen aufweist."

Für die Teilnahme an dem Webinar „IBM SPSS Statistics: Mehr als 18 Gründe, die für ein Upgrade sprechen" ist lediglich einen kurze Registrierung erforderlich. Die Kosten für die Konferenzschaltung übernimmt SPSS.

Dieses Online-Seminar hat nicht den Anspruch einer Schulung. Sowohl für Einsteiger als auch Fortgeschrittene, die ihr Wissen vertiefen möchten, bietet SPSS, an IBM Company, jedoch eine breite Auswahl an regelmäßigen Schulungen und Trainings an. Hier können die Teilnehmer den Umgang mit den entsprechenden SPSS IBM-Lösungen in Theorie und Praxis trainieren. Dabei stehen ihnen die SPSS-Experten mit ihrem Fachwissen und vielen Tipps und Tricks hilfreich zur Seite. Die aktuellen Termine und Inhalte der SPSS-IBM-Schulungen und -Trainings finden sich hier.
Über SPSS, an IBM company
SPSS, an IBM company, ist ein führender Anbieter von Predictive Analytics-Software und -Lösungen. Das komplette Unternehmensportfolio an Softwareprodukten - Data Collection, Statistik, Modelling und Deployment - erfasst Einstellungen und Meinungen, sagt die Ergebnisse zukünftiger Kundeninteraktionen voraus und nutzt diese Erkenntnisse, um sie in die Analyse von Geschäftsprozessen einfließen zu lassen. SPSS-Lösungen sprechen ineinandergreifende Unternehmensziele der gesamten Organisation an. Das geschieht, indem sie sich auf die Zusammenführung von Analysen, IT-Architektur und Geschäftsabläufen konzentrieren. Weltweit sehen Kunden aus Handel, Regierung und Wissenschaft die SPSS-Technologie als einen Wettbewerbsvorteil bei Kundengewinnung, -bindung und -wachstum an. Parallel dazu werden Betrugsfälle und Risiken gesenkt. SPSS wurde im Oktober 2009 von IBM übernommen.

Kontakt zum Unternehmen:

Michaela Kagerer
SPSS, an IBM company
Theresienhöhe 13
80339 München
Tel: 089 / 489 074 0
Fax: 089 / 448 3115
E-Mail: mkagerer@spss.com

Logo of SPSS GmbH Software, an IBM company
Über SPSS GmbH Software, an IBM company

SPSS hilft Firmen, Daten mit PredictiveAnalytics in entscheidungsrelevante Informationen zu verwandeln. (Befragungen, Analyse, Services)