FAM-Jury vergibt ersten Platz an Mindshare
Die fünf geheimnisvollen Ambient-Koffer, die der Fachverband Ambient Media im Rahmen seines „Experiments“ auf eine virale Reise durch Deutschlands Kreativ- und Mediaagenturen und die Marketingabteilungen der Unternehmen schickte.
Service MenüDrucken
Randvoll mit Ambient Media Handbüchern war jeder Koffer gefüllt und stellte die Empfänger vor die Aufgabe, ein möglichst kreatives Beweisfoto zusammen mit dem Koffer zu schießen, bevor sie ihn dann weiter auf die kreative Reise schicken sollten.
Den Beifall der Gruppenmitglieder fand dabei besonders eine Fotomontage der Mediaagentur Mindshare Frankfurt. Mit ihrer Interpretation des Quentin Tarantino Films „Inglourious Bastards" als „Inglourious Virals" sicherten sich die Mindshare-Planer Adrian Lubkowitz, Thomas Bedel und Balasz Borsanyi auch in der Bewertung der FAM-Jury den ersten Platz - und damit eine Reise zur Verleihung des FAMous Award am 2. September in Köln.
Dieser Platz wurde "nicht nur" im Wettbewerb gegen andere Mediaagenturen errungen, sondern auch gegen Kreativagenturen!
Service MenüDrucken
Randvoll mit Ambient Media Handbüchern war jeder Koffer gefüllt und stellte die Empfänger vor die Aufgabe, ein möglichst kreatives Beweisfoto zusammen mit dem Koffer zu schießen, bevor sie ihn dann weiter auf die kreative Reise schicken sollten.
Den Beifall der Gruppenmitglieder fand dabei besonders eine Fotomontage der Mediaagentur Mindshare Frankfurt. Mit ihrer Interpretation des Quentin Tarantino Films „Inglourious Bastards" als „Inglourious Virals" sicherten sich die Mindshare-Planer Adrian Lubkowitz, Thomas Bedel und Balasz Borsanyi auch in der Bewertung der FAM-Jury den ersten Platz - und damit eine Reise zur Verleihung des FAMous Award am 2. September in Köln.
Dieser Platz wurde "nicht nur" im Wettbewerb gegen andere Mediaagenturen errungen, sondern auch gegen Kreativagenturen!