print logo

Expedia entscheidet sich für TOMORROW FOCUS als exklusiven Vermarktungspartner

Carsten Sander | 26.06.2008
München, 24. Juni 2008 – Die TOMORROW FOCUS AG, einer der führenden börsennotierten Internet-Konzerne in Deutschland, schließt einen mehrjährigen Exklusivvertrag über die Werbevermarktung des Reiseportals Expedia.de. TOMORROW FOCUS wird zum größten Vermarkter im Segment Travel.

Die TOMORROW FOCUS AG baut als einer der größten Online-Vermarkter Deutschlands mit dem Exklusivvertrag des Reiseportals Expedia.de sein Angebot im Reisesegment deutlich aus und vermarktet künftig sämtliche Inhalte von Expedia.de und der Hotelbuchungsseite Hotels.com, einer Expedia-Tochter.
„Durch die Vermarktungskooperation mit Expedia bauen wir unsere bereits vorhandene Reichweite im Reisesegment mit dem Bewertungsportal HolidayCheck, mit FOCUS Reise, MAP24 und MAX CityGuide weiter aus und werden zum größten Vermarkter im Segment Travel“, so Martin Lütgenau, Geschäftsleiter Sales der TOMORROW FOCUS AG.
Jürgen Seiler, General Manager Marketing von Expedia erklärt: „Durch die Zusammenarbeit profitiert Expedia von der langjährigen Erfahrung von TOMORROW FOCUS im Online-Reisemarkt, dem Know-how im Onlinemarketing und kann die zielgerichteten Absatzmöglichkeiten optimal nutzen.“


Expedia ist als weltweit führendes Reiseportal eine Drehscheibe zu über 70 Millionen Menschen weltweit in über 18 Ländern. Das Reiseportal betreibt länderspezifische Webauftritte in den USA, Kanada, Australien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Japan, Neuseeland, den Niederlanden, Norwegen, Österreich, Schweden, Spanien, Indien sowie in China. In Deutschland erreicht Expedia 1,98 Millionen Unique User (Quelle: AGOF If 2007-IV).

Pressekontakt:
TOMORROW FOCUS AG
Steinhauser Str. 1+3
81677 München

Katharina Kirsch
Tel.: +49 (0) 89 9250-1208
Fax : +49 (0) 89 9250-2403
k.kirsch@tomorrow-focus.de

Über die TOMORROW FOCUS AG:
Die TOMORROW FOCUS AG (ISIN DE0005495329), München, zählt zu den führenden Medienanbietern von Internet- und Printprodukten in Deutschland. Sie publiziert anspruchsvolle Informations- und Entertainment-Angebote für Endkunden. Darüber hinaus vermarktet die TOMORROW FOCUS AG attraktive Zielgruppen mit hohen Reichweiten. Nach Unique Usern zählt die TOMORROW FOCUS AG derzeit zu Deutschlands größten Online-Vermarktern (Quelle: AGOF). Des Weiteren entwickelt, realisiert und betreibt die TOMORROW FOCUS AG anspruchsvolle Internet-, Intranet- und Extranet-Lösungen für Unternehmen mit kommunikativen Herausforderungen.
Die TOMORROW FOCUS AG betreibt außerdem das Hotelbewertungs- und Reisebuchungsportal HolidayCheck sowie das Premium-Partnerver-mittlungsportal ElitePartner und ist an dem Werbemarktplatz Adjug beteiligt.
Hauptgesellschafter der börsennotierten Aktiengesellschaft ist das Medienunternehmen Hubert Burda Media.