dmc digital media center GmbH launcht neues Internetportal für PCC Energie
Stuttgart, 13. September 2010. Die dmc digital media center GmbH freut sich über einen zufriedenen neuen Kunden: Für den Duisburger Strom- und Gasversorger PCC Energie haben die Stuttgarter ein neues Internetportal gelauncht. Ab sofort ist die Energie-Plattform für Gewerbe, Mittelstand und Filialisten unter www.pcc-energie.de online. Sowohl PCC Energie-Kunden als auch Interessenten finden hier durch eine einfache und neuartige Menüführung schnell interessante Energieinformationen. Die Webseite richtet sich vor allem an Gewerbekunden und mittelständische Unternehmen, zum Beispiel Bäckereien, Metzger, Handwerker, Hotels oder Maschinenbauer.
Mit der neuen Internetpräsenz soll vor allem kleinen Betrieben und Mittelständlern der Wechsel zu sehr guten Konditionen bei Strom und Gas mit nur wenigen Klicks ermöglicht werden. Dazu hat dmc eine besonders übersichtliche und nutzerfreundliche Website im frischen Design auf Basis von Typo3 gestaltet. Zudem wurde eine E-Sales Schnittstelle implementiert, so dass Vertragsabschlüsse oder Anbieterwechsel online ganz einfach abgewickelt werden können. Daneben steht den Kunden eine ganze Reihe an E-Services zur Verfügung. Darüber hinaus hat dmc die Seite für Suchmaschinen optimiert, damit Interessierte schon bei der Recherche nach Energieangeboten fündig werden.
Über dmc digital media center GmbH
Unter dem Leistungsversprechen „Besseres E-Business" entwickelt die dmc digital media center GmbH technisch innovative und kreative Lösungen für Online-Shops und E-Business-Plattformen. Der deutsche E-Commerce-Pionier erarbeitet umfassende Marktstrategien, Shopintegrationen und E-Commerce-Services aus einer Hand. Dafür bietet dmc seit nunmehr 15 Jahren als Internetagentur und Systemhaus namhaften Kunden zukunftsweisende E-Commerce-Lösungen und garantiert Wettbewerbsvorteile und messbare Erfolge. Mit dem ganzheitlichen Ansatz aus Consulting, Design & Marketing und Technologie erzielt dmc mit über 200 Mitarbeitern erfolgreiche Lösungen mit einem klaren Anspruch und Ergebnis: „Besseres E-Business“. dmc-Kunden sind unter anderem neckermann.de, Kodak, s.Oliver, WENZ, Sunrise, Deutsche Telekom Training, JAKO-O sowie ratioform Verpackungsmittel.
Mit der neuen Internetpräsenz soll vor allem kleinen Betrieben und Mittelständlern der Wechsel zu sehr guten Konditionen bei Strom und Gas mit nur wenigen Klicks ermöglicht werden. Dazu hat dmc eine besonders übersichtliche und nutzerfreundliche Website im frischen Design auf Basis von Typo3 gestaltet. Zudem wurde eine E-Sales Schnittstelle implementiert, so dass Vertragsabschlüsse oder Anbieterwechsel online ganz einfach abgewickelt werden können. Daneben steht den Kunden eine ganze Reihe an E-Services zur Verfügung. Darüber hinaus hat dmc die Seite für Suchmaschinen optimiert, damit Interessierte schon bei der Recherche nach Energieangeboten fündig werden.
Über dmc digital media center GmbH
Unter dem Leistungsversprechen „Besseres E-Business" entwickelt die dmc digital media center GmbH technisch innovative und kreative Lösungen für Online-Shops und E-Business-Plattformen. Der deutsche E-Commerce-Pionier erarbeitet umfassende Marktstrategien, Shopintegrationen und E-Commerce-Services aus einer Hand. Dafür bietet dmc seit nunmehr 15 Jahren als Internetagentur und Systemhaus namhaften Kunden zukunftsweisende E-Commerce-Lösungen und garantiert Wettbewerbsvorteile und messbare Erfolge. Mit dem ganzheitlichen Ansatz aus Consulting, Design & Marketing und Technologie erzielt dmc mit über 200 Mitarbeitern erfolgreiche Lösungen mit einem klaren Anspruch und Ergebnis: „Besseres E-Business“. dmc-Kunden sind unter anderem neckermann.de, Kodak, s.Oliver, WENZ, Sunrise, Deutsche Telekom Training, JAKO-O sowie ratioform Verpackungsmittel.