dena beauftragt PACT
München, Juli 2009 - Die Münchner Kommunikationsagentur PACT unterstützt die Initiative EnergieEffizienz der Deutschen Energie-Agentur GmbH (dena).
PACT betreut die im Sommer 2009 stattfindende bundesweite Roadshow der interaktiven Ausstellung „Clever, intelligent, energieeffizient“ der dena durch fünf Städte und präsentiert die interaktive Ausstellung zum Thema Energieeffizienz in ausgewählten Einkaufszentren. Ziel ist es Verbraucher über Möglichkeiten des effizienten Stromeinsatzes zu informieren und sie zu energieeffizientem Handeln zu motivieren.
Die Initiative EnergieEffizienz wird von der Deutschen Energie-Agentur GmbH (dena) und den Unternehmen der Energiewirtschaft – EnBW AG, E.ON AG, RWE AG und Vattenfall Europe AG – getragen und gefördert durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie. Weitere Informationen zur Ausstellung und rund um das Thema Stromeffizienz im Haushalt unter www.stromeffizienz.de oder bei der kostenlosen Energie-Hotline: 08000 736 734.
Pact AG
Erika-Mann-Str. 62
80636 München
Pressekontakt
PACT AG, Liselotte Kager, Erika-Mann-Straße 62, 80636 München, Tel. +49 89 517 17- 135, Fax +49 89 51717-133, pressekontakt (at) pact.de , http://www.pact.de
Über die PACT AG
Die PACT AG mit Sitz in München gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland. Das Unternehmen wurde 2001 von den Vorständen Mathias Valentin (CEO) und Peter Pawlitzek gegründet und wird heute gemeinsam mit dem dritten Vorstand Johannes Nordhaus geführt. Es beschäftigt 150 feste Mitarbeiter und verzeichnete 2008 einen Umsatz von 30,5 Mio. EUR. Die PACT COMMUNICATION GROUP vereint Lösungen in Marketingkommunikation und Vertrieb und verbindet strategische Kommunikations- und Vertriebsberatung mit fachspezifischer Umsetzungskompetenz. Das Portfolio der Agenturgruppe umfasst die gesamte Bandbreite effizienter Beratungs-, Kommunikations- und Salesaktivitäten: von der Vertriebsstrategie und dem Verkauf beratungsintensiver Produkte über die Konzeption und Umsetzung integrierter Kommunikationskampagnen, Veranstaltungen und Brand-Promotions bis hin zu Marktforschung. PACT betreut Kunden aus verschiedenen Branchen, darunter Sky, BMW, Ruinart und Tele Columbus.
PACT. Kommunikation die wirkt.
PACT betreut die im Sommer 2009 stattfindende bundesweite Roadshow der interaktiven Ausstellung „Clever, intelligent, energieeffizient“ der dena durch fünf Städte und präsentiert die interaktive Ausstellung zum Thema Energieeffizienz in ausgewählten Einkaufszentren. Ziel ist es Verbraucher über Möglichkeiten des effizienten Stromeinsatzes zu informieren und sie zu energieeffizientem Handeln zu motivieren.
Die Initiative EnergieEffizienz wird von der Deutschen Energie-Agentur GmbH (dena) und den Unternehmen der Energiewirtschaft – EnBW AG, E.ON AG, RWE AG und Vattenfall Europe AG – getragen und gefördert durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie. Weitere Informationen zur Ausstellung und rund um das Thema Stromeffizienz im Haushalt unter www.stromeffizienz.de oder bei der kostenlosen Energie-Hotline: 08000 736 734.
Pact AG
Erika-Mann-Str. 62
80636 München
Pressekontakt
PACT AG, Liselotte Kager, Erika-Mann-Straße 62, 80636 München, Tel. +49 89 517 17- 135, Fax +49 89 51717-133, pressekontakt (at) pact.de , http://www.pact.de
Über die PACT AG
Die PACT AG mit Sitz in München gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland. Das Unternehmen wurde 2001 von den Vorständen Mathias Valentin (CEO) und Peter Pawlitzek gegründet und wird heute gemeinsam mit dem dritten Vorstand Johannes Nordhaus geführt. Es beschäftigt 150 feste Mitarbeiter und verzeichnete 2008 einen Umsatz von 30,5 Mio. EUR. Die PACT COMMUNICATION GROUP vereint Lösungen in Marketingkommunikation und Vertrieb und verbindet strategische Kommunikations- und Vertriebsberatung mit fachspezifischer Umsetzungskompetenz. Das Portfolio der Agenturgruppe umfasst die gesamte Bandbreite effizienter Beratungs-, Kommunikations- und Salesaktivitäten: von der Vertriebsstrategie und dem Verkauf beratungsintensiver Produkte über die Konzeption und Umsetzung integrierter Kommunikationskampagnen, Veranstaltungen und Brand-Promotions bis hin zu Marktforschung. PACT betreut Kunden aus verschiedenen Branchen, darunter Sky, BMW, Ruinart und Tele Columbus.
PACT. Kommunikation die wirkt.