CRM Best Practice Award 2010: Ausgezeichnete Kundenbeziehungen gesucht!
Funktionierende Kunden- und Lieferantenbeziehungen sind ein zentraler Schlüssel für den unternehmerischen Erfolg im globalen Wettbewerb. Der „CRM Best Practice Award“ zeichnet jährlich die innovativsten und intelligentesten Lösungen aus. Dabei geht es nicht nur um die eingesetzte Software, mindestens ebenso wichtig sind die Einbindung und Begeisterung aller Beteiligten und die konsequente Umsetzung auf allen Ebenen. Genau solche Lösungen zeichnet der „CRM Best Practice Award“ aus. Es werden beispielgebende Leistungen, die Benchmarks für die Branche gesucht. Noch bis zum 30. Juni 2010 ist eine Bewerbung möglich, die Unterlagen dafür können unter www.crm-expo.com, Menüpunkt Award, heruntergeladen werden. Im letzten Jahr gewannen den „CRM Best Practice Award“ der 3D-Maushersteller 3Dconnexion in der Kategorie „Einführung“ und Kieback & Peter, Hersteller und Komplettanbieter für Gebäudeautomation, in der Kategorie „Weiterentwicklung“. Der Sonderpreis ging an Deutsche Telekom Kundenservice (DTKS).
Der wichtigste Preis der Branche
Seit 2000 vergibt der Veranstalter der CRM-expo, asfc – atelier scherer fair consulting (Fürth), gemeinsam mit der Zeitschrift „acquisa“ aus dem Verlag Haufe-Lexware GmbH & Co.KG (Freiburg) den CRM Best Practice Award. Christoph Pause, Chefredakteur der Zeitschrift acquisa und Vorsitzender der Jury zum „CRM Best Practice Award“ unterstreicht die Bedeutung des Preises für den Markt: „Der CRM Best Practice Award zeichnet die besten Kundenbeziehungsstrategien deutscher Unternehmen aus. Jedes Unternehmen, das sich bewirbt, zeigt damit, dass es die Herausforderung Kundenbindung und Kundenwertentwicklung angenommen hat. Jeder Bewerber setzt ein Zeichen für kunden- und absatzorientierte Strategien für den Unternehmenserfolg. Die Einreichungen und Sieger der vergangenen Jahre machen deutlich, was CRM heute alles leistet und wie entscheidend ein exzellentes Kundenbeziehungsmanagement ist, wenn man im Wettbewerb auch morgen noch die Nase vorn haben möchte.“ Die Verleihung des Preises findet traditionell am ersten Abend der CRM-expo, der Leitmesse für das Kundenbeziehungsmanagement (12. bis 13. Oktober, Halle 12, NürnbergMesse) im Rahmen der „Award Night“ statt. Während des ersten Messetages stellen die Finalisten ihre Konzepte in der Kongressreihe „CRM@itsbest“ vor.
Ausschreibungsunterlagen im Netz
Anwender können sich in den Kategorien „CRM-Einführung“ und „CRM-Weiterentwicklung“ für den „CRM Best Practice Award 2010“ bewerben. Die Teilnahme ist mit keinen Gebühren verbunden. Anhand der Unterlagen werden die Finalisten durch die Jury ausgewählt und anschließend zum persönlichen Vorstel-lungsgespräch nach Nürnberg eingeladen, ehe sie ihre Konzepte und Lösungen auf dem CRM-expo-Kongress am 12. Oktober 2010 dem Publikum vorstellen dürfen.
Ansprechpartnerin für Unterlagen:
Patrizia Pniok, asfc gmbh, Hermann-Glockner-Straße 5, 90763 Fürth
Telefon 0911 970058-78, Telefax 0911 970058-66, E-Mail pp@asfc.de
Weitere Informationen zum CRM Best Practice Award und zur CRM-expo finden Sie
unter www.crm-expo.com.
Der wichtigste Preis der Branche
Seit 2000 vergibt der Veranstalter der CRM-expo, asfc – atelier scherer fair consulting (Fürth), gemeinsam mit der Zeitschrift „acquisa“ aus dem Verlag Haufe-Lexware GmbH & Co.KG (Freiburg) den CRM Best Practice Award. Christoph Pause, Chefredakteur der Zeitschrift acquisa und Vorsitzender der Jury zum „CRM Best Practice Award“ unterstreicht die Bedeutung des Preises für den Markt: „Der CRM Best Practice Award zeichnet die besten Kundenbeziehungsstrategien deutscher Unternehmen aus. Jedes Unternehmen, das sich bewirbt, zeigt damit, dass es die Herausforderung Kundenbindung und Kundenwertentwicklung angenommen hat. Jeder Bewerber setzt ein Zeichen für kunden- und absatzorientierte Strategien für den Unternehmenserfolg. Die Einreichungen und Sieger der vergangenen Jahre machen deutlich, was CRM heute alles leistet und wie entscheidend ein exzellentes Kundenbeziehungsmanagement ist, wenn man im Wettbewerb auch morgen noch die Nase vorn haben möchte.“ Die Verleihung des Preises findet traditionell am ersten Abend der CRM-expo, der Leitmesse für das Kundenbeziehungsmanagement (12. bis 13. Oktober, Halle 12, NürnbergMesse) im Rahmen der „Award Night“ statt. Während des ersten Messetages stellen die Finalisten ihre Konzepte in der Kongressreihe „CRM@itsbest“ vor.
Ausschreibungsunterlagen im Netz
Anwender können sich in den Kategorien „CRM-Einführung“ und „CRM-Weiterentwicklung“ für den „CRM Best Practice Award 2010“ bewerben. Die Teilnahme ist mit keinen Gebühren verbunden. Anhand der Unterlagen werden die Finalisten durch die Jury ausgewählt und anschließend zum persönlichen Vorstel-lungsgespräch nach Nürnberg eingeladen, ehe sie ihre Konzepte und Lösungen auf dem CRM-expo-Kongress am 12. Oktober 2010 dem Publikum vorstellen dürfen.
Ansprechpartnerin für Unterlagen:
Patrizia Pniok, asfc gmbh, Hermann-Glockner-Straße 5, 90763 Fürth
Telefon 0911 970058-78, Telefax 0911 970058-66, E-Mail pp@asfc.de
Weitere Informationen zum CRM Best Practice Award und zur CRM-expo finden Sie
unter www.crm-expo.com.