print logo

BLOGO is back

Marketing-blog.biz sucht zum zweiten Mal Deutschlands schönstes Blog-Logo
Die Resonanz im Jahr 2007 war riesig. 180 Teilnehmer bewarben sich mit ihrem Blog-Logo oder ihrem Header um den Preis für das schönste BLOGO. Jetzt starten die Blogger vom Besserwerberblog zum zweiten Mal den Wettbewerb, der die Blogosphäre bewegt. Eine hochkarätige Jury sorgt dafür, dass der Sieger nach objektiven Kriterien gekürt wird. Doch natürlich gehört im Web 2.0 auch eine Online-Abstimmung dazu. So wird es Gewinner nach diesen zwei Kriterien geben. Blogger können ihre BLOGOs noch bis zum 13. April einreichen. Ab dem 14. April läuft dann die Online-Abstimmung bis zum 2. Mai. Dann steht der Gewinner von BLOGO 2008 fest. Außer Ruhm und Ehre winken attraktive Preise, zum Beispiel Konzertgutscheine von clubfeeling.de oder Schokoladenbrunnen sowie Gutscheine von amazon.de.

„Die Jury setzt sich dieses Jahr extrem hochkarätig zusammen aus Geschäftsführern, Siegern, Hochschulprofessoren, Bloggern und Kreativschefs.“, so Frank Herold, Blogger bei www.marketing-blog.biz. Im einzelnen handelt es sich um folgende Profis: Martin Gassner, Kreativchef von Interone Worldwide, Achim Schaffrinna, Design Tagebuch, Johannes Kretzschmar, Vorjahressieger, Heiko Walkenhorst von VerbAgentur und Wortführer beim Besserwerberblog, Prof. Dr. Erik Schmid von der Hochschule Niederrhein.
„Durch unsere neue Jury sowie das neue Auswertverfahren lohnt sich das Mitmachen auch für die, die nicht über einen Web 2.0-Nerds-Only-Freundeskreis verfügen oder in der Vergangenheit weniger erfolgreich abschnitten.“, so Herold weiter. „Und dass es diverse Gutscheine, Schokoladenbrunnen und andere nützliche Dinge zu gewinnen gibt, ist natürlich fast so viel wert wie die Ehre des Sieges.“
Partner sind Nedstat, der führende europäische Anbieter von Web Analytics, der die Publikumsabstimmung auswerten wird, die Suchmaschine SeekXL, das deutsche Weblog-Verzeichnis bloggerei.de, die Berlin Community clubfeeling.de sowie techgalerie.de, der Online-Shop für außergewöhnliche Technik.
Die Teilnahme ist ganz einfach: Eingereicht werden kann jedes Blog-Logo/jeder Header (als Ausschnitt, vergrößert, verkleinert) von optimal/maximal 200 x 200 Pixeln – am einfachsten per Mail an blogo@marketing-blog.biz .


http://www.marketing-blog.biz

Dr. Frauke Weber Kommunikation
Finkenweg 10
D-65582 Diez
Tel.: +49 (0) 64 32/98 86 13
Fax: +49 (0) 64 32/98 86 14
e-mail: info@dr-weber-kommunikation.de
http://www.dr-weber-kommunikation.de

Frank Herold
teleorga B2B Telemarketing
Benzenbergstr.2
D-40219 Düsseldorf
Telefon: +49 2 11 - 9 30 57 15
E-Mail: erfolg@teleorga.de
URL: http://www.teleorga.de

Heiko Walkenhorst
Die [VerbAgentur] um eine Idee bessere Agentur für Ihre um Längen bessere Kommunikation.
Furtwänglerstr. 37
D-69121 Heidelberg,
Telefon: +49 6221 - 8936818
E-Mail: heiko@verbagentur.de
URL: http://www.verbagentur.de

marketing-blog.biz - Der preisgekrönte Besserwerberblog. Marketing für Besserwerber

Verschiedene Experten bloggen aktuell und provokativ zu allen Themen des Marketing. Unter dem Motto Marketing für Besserwerber entstehen spannende Beiträge für ein interessiertes Fachpublikum.

Logo of Dr. Frauke Weber Kommunikation
Über Dr. Frauke Weber Kommunikation

Dr. Frauke Weber Kommunikation ist spezialisiert auf Public Relations in der Automobilbranche. Sie bespielt alle Medien: Web, Print, Social Media.