Advernomics setzt Ausbau seines Vertriebsteams fort!
Köln, November 2010
Advernomics hat den Medienprofi Martin Hoenisch (49) für sich gewinnen können. Als Director Sales verstärkt somit ein Profi der Medienbranche den Vertrieb des innovativen Media Controlling Unternehmens.
Martin Hoenisch war Verkaufsleiter und Sales Manager bei DSF, Eurosport, MTV und Vox. Er hat verantwortlich Werbezeiten vermarktet, Konzepte dazu erstellt, Sonderwerbeformen entwickelt, geprüft und realisiert als Werbeplattformen für TV und Online.
„Mit Martin Hoenisch haben wir einen hochkarätigen Profi für uns gewinnen können. Dies ist in kurzer Zeit ein weiterer Meilenstein für das signifikante Wachstum von Advernomics. So wird es weitergehen“, sagen die beiden Geschäftsführer Axel Bruchhausen und Peter Weber.
Advernomics hat den Medienprofi Martin Hoenisch (49) für sich gewinnen können. Als Director Sales verstärkt somit ein Profi der Medienbranche den Vertrieb des innovativen Media Controlling Unternehmens.
Martin Hoenisch war Verkaufsleiter und Sales Manager bei DSF, Eurosport, MTV und Vox. Er hat verantwortlich Werbezeiten vermarktet, Konzepte dazu erstellt, Sonderwerbeformen entwickelt, geprüft und realisiert als Werbeplattformen für TV und Online.
„Mit Martin Hoenisch haben wir einen hochkarätigen Profi für uns gewinnen können. Dies ist in kurzer Zeit ein weiterer Meilenstein für das signifikante Wachstum von Advernomics. So wird es weitergehen“, sagen die beiden Geschäftsführer Axel Bruchhausen und Peter Weber.