4 Communication Skills für eine Top-Karriere
Sachkenntnis allein bringt Sie im Berufsleben nicht ganz nach oben. Dazu braucht es mehr. Kommunikationskompetenz ist eine der wichtigsten Schlüsselqualifikationen bei der Besetzung von Führungspositionen. Doch in der Praxis rücken die meisten Manager eher aufgrund ihrer Fachqualifikation auf und nicht, weil sie die Kunst der Erfolgskommunikation beherrschen. Wenn sie dann jedoch auf dem Chefsessel sitzen, müssen sie leider feststellen, dass es dort auf genau das ankommt, was sie nicht so recht beherrschen - nämlich auf die so genannten weichen Faktoren: auf Kommunikationskompetenz und Beziehungsmanagement.
Die nachstehenden vier Faktoren sollten Sie sich deshalb verinnerlichen:
1. Souveräne Kommunikation
2. Überzeugende Rhetorik
3. Intelligente Schlaqfertiqkeit
4. Charismatische Wirkung
Weiter geht es unter:
http://www.systems-world.de/id/8215/CMEntries_ID/39227/page/2/cubesig/c6c6a36fc7efe2f2d128db87b4afb634
Die nachstehenden vier Faktoren sollten Sie sich deshalb verinnerlichen:
1. Souveräne Kommunikation
2. Überzeugende Rhetorik
3. Intelligente Schlaqfertiqkeit
4. Charismatische Wirkung
Weiter geht es unter:
http://www.systems-world.de/id/8215/CMEntries_ID/39227/page/2/cubesig/c6c6a36fc7efe2f2d128db87b4afb634