walter services übernimmt Customer Service Center von UCB Pharma GmbH
Die walter services GmbH aus Ettlingen betreibt ab sofort das Customer Service Center der UCB Pharma GmbH, Monheim. Damit setzt der Business-Process-Outsourcer seinen Wachstumskurs weiter fort, während sich das Biopharma-Unternehmen stärker auf seine Kernkompetenzen fokussiert. Alle Kundenberater und -beraterinnen erhielten das Angebot, ihre Arbeit in dem neuen Unternehmen aufzunehmen und die Zukunft dieser Partnerschaft aktiv mitzugestalten. Darüber hinaus plant walter services, am Standort Monheim zu investieren und von dort aus in Kürze weitere Kunden zu betreuen.
Paul Kusters, Head Operational Excellence von UCB, erklärt: „Wir freuen uns, dass wir allen Mitarbeitern die Möglichkeit geben konnten, am gewohnten Arbeitsplatz zu bleiben und sich bei einem professionellen Anbieter von Service-Dienstleistungen weiterhin einzubringen. Das Serviceangebot und die bekannt hohe Qualität für unsere Kunden bleiben unverändert.“ Nüket Kurulay, Geschäftsführerin für den Bereich Healthcare bei walter services, ergänzt: „Durch die Partnerschaft mit der UCB Pharma GmbH verfügt unser Unternehmen künftig über einen weiteren wichtigen Standort mit exzellent geschultem Personal im strategisch wichtigen Bereich Healthcare. Gemeinsam mit den Mitarbeitern vor Ort wollen wir – in Monheim wie im gesamten Unternehmen – weiter wachsen.“
Die Aufgaben, die walter services in Monheim für die UCB Pharma GmbH übernimmt, sind vielfältig: Das Customer Service Center ist für die Entgegennahme und Bearbeitung aller Anfragen, die von Patienten oder anderen Kunden per Telefon, Fax, E-Mail oder Post gestellt werden, zuständig. Dies sind häufig spezifische medizinische Fragen zu Präparaten. Aus diesem Grund sind die Mitarbeiter vor Ort speziell geschult und hoch qualifiziert. Zudem können hier die Informationsbroschüren des Unternehmens angefordert werden. Alle E-Mail-Adressen, Fax- und Telefonnummern des Customer Service Centers bleiben im Übrigen unverändert.
Paul Kusters, Head Operational Excellence von UCB, erklärt: „Wir freuen uns, dass wir allen Mitarbeitern die Möglichkeit geben konnten, am gewohnten Arbeitsplatz zu bleiben und sich bei einem professionellen Anbieter von Service-Dienstleistungen weiterhin einzubringen. Das Serviceangebot und die bekannt hohe Qualität für unsere Kunden bleiben unverändert.“ Nüket Kurulay, Geschäftsführerin für den Bereich Healthcare bei walter services, ergänzt: „Durch die Partnerschaft mit der UCB Pharma GmbH verfügt unser Unternehmen künftig über einen weiteren wichtigen Standort mit exzellent geschultem Personal im strategisch wichtigen Bereich Healthcare. Gemeinsam mit den Mitarbeitern vor Ort wollen wir – in Monheim wie im gesamten Unternehmen – weiter wachsen.“
Die Aufgaben, die walter services in Monheim für die UCB Pharma GmbH übernimmt, sind vielfältig: Das Customer Service Center ist für die Entgegennahme und Bearbeitung aller Anfragen, die von Patienten oder anderen Kunden per Telefon, Fax, E-Mail oder Post gestellt werden, zuständig. Dies sind häufig spezifische medizinische Fragen zu Präparaten. Aus diesem Grund sind die Mitarbeiter vor Ort speziell geschult und hoch qualifiziert. Zudem können hier die Informationsbroschüren des Unternehmens angefordert werden. Alle E-Mail-Adressen, Fax- und Telefonnummern des Customer Service Centers bleiben im Übrigen unverändert.