print logo

11. Internet World 2007 – Große Nachfrage nach Ausstellerflächen und Workshops

Die Internet World boomt!
München, 6. März 2007 – Mit dem Umzug der Internet World 2007 in das ICM (Internationales Congress Center München) stehen 3.000 m² Ausstellungsfläche zur Verfügung.

Sowohl die Messestände als auch die gesponserten Workshops sind gefragt wie nie. Schon jetzt sind 20 Stände verkauft und alle 12 Workshops reserviert bzw. verkauft. Wer also am 23./24. Oktober

2007 dabei sein möchte – als Aussteller oder Sponsor – wenn sich die Internet-Community trifft, der sollte sich schnell entscheiden.

„Man merkt deutlich, dass sich der wirtschaftliche Aufschwung auch positiv im Messegeschäft auswirkt. Hinzu kommt, dass die Internet World wieder als Messe und nicht nur als Kongress am Markt wahrgenommen wird und dadurch an die erfolgreichen Jahre bis 2001 anknüpfen kann. Durch den hochkarätigen begleitenden Kongress mit fünf parallelen Panels werden wir auch ein qualitativ hochwertiges Publikum anziehen“, erklärt Sabine Weißenbach, Leitung Internet World Fachmesse & Kongress. „Wir freuen uns über den großen Erfolg, der sich jetzt schon abzeichnet.“

Mehr als 150 Aussteller und Sponsoren werden Ende Oktober im ICM München erwartet. Schon jetzt sind mit dabei: 3GNet, Atriga GmbH, Bloofusion Germany GmbH, Ciao GmbH, contentmetrics GmbH, etracker GmbH, exorbyte GmbH, Global Media GmbH, Nedstat GmbH, News Marketing GmbH, Omikron GmbH, Schimmel Media Verlag, SirValuse Consulting GmbH, Schober eServices GmbH, telego! GmbH, User Interface Design GmbH, Web Arts AG, webmiles GmbH , WebSideStory, Wirecard AG und Zweitgeist GmbH.

Nähere Informationen für Aussteller und Sponsoren sind unter http://www.internetworld-messe.de zu finden.