CallCenterProfi-Ranking 2009
Trotzdem lässt sich hier - wie in den vergangenen fünf Jahren - eine positive Entwicklung ablesen. So beschäftigen die zehn mitarbeiterstärksten Contact Center hierzulande inzwischen fast 43.000 (umgerechnete) Vollzeitkräfte.
Unternehmen | Mitarbeiter | Gründung |
---|---|---|
6000 | 1993 | |
4030 | 1985 | |
2500 | 1978 | |
3850 | 1984 | |
8000 | 2003 | |
12339 | 1987 | |
3500 | 1985 | |
3400 | 2004 |
Bei den angegebenen Werten handelt es sich um Unternehmensangaben. Nullwerte und Fragzeichen bedeuten, dass ein Unternehmen zu diesem Wert keine Angaben gemacht hat.
Die Marktübersicht der Umsatzstärksten Callcenter finden Sie hier:
http://www.marketing-boerse.de/Marktuebersicht/details/Callcenter/10802
Die vollständige Meldung finden Sie auf der Website:
http://www.callcenterprofi.de/index.php;do=show/alloc=179/id=12580/sid=5105
Die Marktübersicht der Umsatzstärksten Callcenter finden Sie hier:
http://www.marketing-boerse.de/Marktuebersicht/details/Callcenter/10802
Die vollständige Meldung finden Sie auf der Website:
http://www.callcenterprofi.de/index.php;do=show/alloc=179/id=12580/sid=5105