print logo

CallCenterProfi-Ranking 2009

Nicht ganz so deutlich ist die Zunahme bei der Anzahl der Mitarbeiter innerhalb der Top 10.
Trotzdem lässt sich hier - wie in den vergangenen fünf Jahren - eine positive Entwicklung ablesen. So beschäftigen die zehn mitarbeiterstärksten Contact Center hierzulande inzwischen fast 43.000 (umgerechnete) Vollzeitkräfte.
UnternehmenMitarbeiterGründung
60001993
40301985
25001978
38501984
80002003
123391987
35001985
34002004
Bei den angegebenen Werten handelt es sich um Unternehmensangaben. Nullwerte und Fragzeichen bedeuten, dass ein Unternehmen zu diesem Wert keine Angaben gemacht hat.

Die Marktübersicht der Umsatzstärksten Callcenter finden Sie hier:
http://www.marketing-boerse.de/Marktuebersicht/details/Callcenter/10802

Die vollständige Meldung finden Sie auf der Website:

http://www.callcenterprofi.de/index.php;do=show/alloc=179/id=12580/sid=5105