Content 360 Grad
Wertvolle Einblicke in das Content-Marketing – So starten Sie erfolgreich durch!
Guter Content ist viel mehr als Text und Bild – er ist auch Video, Sound, Design, Podcast und vieles mehr. Er ist technisch und kreativ, strategisch und spontan, kurzweilig und weitblickend zugleich. Diese Komplexität schlüsselt dieses Praxisbuch für Sie mit wertvollen Erfahrungsberichten vieler Spezialistinnen und Spezialisten auf. So erhalten Sie einen fundierten Überblick über die verschiedenen Content-Disziplinen – alles in einem Werk!
- Content erfolgreich erstellen, einsetzen, bewerten und managen
- Für alle Content-Bereiche: Text, Audio, Video, Social Media, Webinare, E-Commerce etc.
- Erfahrungsberichte und Einblicke in den Content-Arbeitsalltag
Mit Beiträgen von Kathi Grelck, Robert Weller, Christine Henning & Hendrik Unger, Katrin Schüler-Springorum, Jennifer Fritz, Anna Turner, Caroline Hof und Ute Klingelhöfer.
Aus dem Inhalt:
- Grundlagen des Content-Marketings
- Das Königsformat Text
- Gutes Design, guter Content?
- King Video gekonnt in Szene gesetzt
- Die Renaissance des Audio Contents
- Wie Sie mit Wissen Kunden begeistern
- Content auf Speed: Social Media
- Content im B2B
- Der Umsatz-Rockstar: Shop-Content
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten