Award: E-Mail-Award 2020
Relevanzsteigerung im E-Mail Marketing
Eingereicht von:
Heinrich Heine GmbH | Heinrich Heine |
Ausspielen kundenindividueller Inhalte mittels künstlicher Intelligenz
Durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz wird die Relevanz sämtlicher Newsletterinhalte für jeden Abonnenten individuell optimiert. Dies geschieht sowohl für bedarfsdeckende Inhalte (Episerver Reach) als auch bedarfsweckende Inhalte (Bllush). Details siehe eingereichte Präsentation.
Vollautomatisierte, KI basierte Bestückung des Newsletters durch den Einsatz des kundenindividuellen Onsite Verhaltens, historischer CRM Daten sowie Sortiments-Trendanalysen in Echtzeit.
Kombination aus bedarfsdeckenden sowie bedarfsweckenden Inhalten pro Mailing steigert die Relevanz der Mailings und erhöht somit die Interaktion.
Vollautomatisierte, KI basierte Bestückung des Newsletters durch den Einsatz des kundenindividuellen Onsite Verhaltens, historischer CRM Daten sowie Sortiments-Trendanalysen in Echtzeit.
Kombination aus bedarfsdeckenden sowie bedarfsweckenden Inhalten pro Mailing steigert die Relevanz der Mailings und erhöht somit die Interaktion.