Award: E-Mail-Award 2018
Xmas-Mailing
Eingereicht von:
Dialogschmiede GmbH | Ernsting's family GmbH & Co. KG |
Nur derjenige, der sich für Weihnachten interessiert, bekommt Weihnachten!
Kerzenschein und Schneeflocken… sorgsam angepasste Stilmittel als perfekte Grundlage, um sich auf die Weihnachtszeit einzustimmen.
Der Kunde hat im Vorfeld gezeigt, dass er sich für Weihnachts-Produkte interessiert. Demzufolge erhält er auch ausschließlich Angebote, die ihn interessieren – mit direkter, personalisierter Ansprache. Untermalt durch eine ansprechende Betreffzeile wird er einen aufregenden Newsletter vorfinden, der durch zum Thema passende Animationen auffällt und - wie das Fest mit der Familie – etwas ganz Besonderes ist. Der Approach dieses Newsletters ist das Wecken von Emotionen und die gleichermaßen harmonisch gestaltete Darbietung von weihnachtlichen Produkten. Das Ergebnis: Umfassende Insights über das Kundeninteresse, eine emotionale Bindung sowie die Möglichkeit, dieses in Kaufhandlungen zu überführen.
Der Kunde hat im Vorfeld gezeigt, dass er sich für Weihnachts-Produkte interessiert. Demzufolge erhält er auch ausschließlich Angebote, die ihn interessieren – mit direkter, personalisierter Ansprache. Untermalt durch eine ansprechende Betreffzeile wird er einen aufregenden Newsletter vorfinden, der durch zum Thema passende Animationen auffällt und - wie das Fest mit der Familie – etwas ganz Besonderes ist. Der Approach dieses Newsletters ist das Wecken von Emotionen und die gleichermaßen harmonisch gestaltete Darbietung von weihnachtlichen Produkten. Das Ergebnis: Umfassende Insights über das Kundeninteresse, eine emotionale Bindung sowie die Möglichkeit, dieses in Kaufhandlungen zu überführen.